Klicken aus der Armatur

Diskutiere Klicken aus der Armatur im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich weiss noch nicht wielange das problem schon besteht, da ich es (logischerweise) erst gehört habe als ich mal ohne musik gefahren bin. undzwar...
DukeTABU

DukeTABU

Mitglied
Themenstarter
ich weiss noch nicht wielange das problem schon besteht, da ich es (logischerweise) erst gehört habe als ich mal ohne musik gefahren bin. undzwar kommt aus richtung des lichtreglers (links neben lenkrad) ein klicken, als wäre der blinker an ... jedoch in einem interval von ca. 7 (?) sekunden. mein bc zeigt auch RÜCKLICHT, FAHRLICHT an, jedoch schon etwas länger ... ich war aber letzte woche freitag im sterncenter zur opel tour beim kostenlosen service check, da wurde optisch das licht am vecci für ok befunden.

gibts da zusammenhänge? wo liegt überhaupt das problem?

Freake Rat

Freake Rat

Mopedschrauber
Hi,

könnte der Multitimer sein, der ist direkt am Sicherungskasten verbaut, wenn der defekt ist dann spinnt die Elektronik zusammenhangslos rum.
Einfach mal zum FOH fahren und den Multitimer checken lassen.

Thema:

Klicken aus der Armatur

Klicken aus der Armatur - Ähnliche Themen

• Klicken im Innenraum

Klicken im Innenraum: Hallo, habe in meinem Innenraum eines Opel Vectra C GTS (2004) seit Kurzen ein Klicken. Wenn man nun den Scheinwerfer einschaltet blinkt die...
  • Originaler Opel Vectra A 2000 4x4

Originaler Opel Vectra A 2000 4x4: Hey, verkaufe einen meiner origianeln Vectra A 2000 4x4. Keine Bastelbude. Alles original, bis aufs Rotkäppchen. Über den Preis kann man...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • Verkaufe meinen Vectra b kombi

Verkaufe meinen Vectra b kombi: Guden!! Verkaufe meinen Kombi! Hab was neues aufm hof (b limo in fast vollausstattung vom Opa meiner Frau) in wesentlich besserem Zustand, daher...
  • Verkaufe meinen Vectra b kombi - Ähnliche Themen

• Klicken im Innenraum

Klicken im Innenraum: Hallo, habe in meinem Innenraum eines Opel Vectra C GTS (2004) seit Kurzen ein Klicken. Wenn man nun den Scheinwerfer einschaltet blinkt die...
  • Originaler Opel Vectra A 2000 4x4

Originaler Opel Vectra A 2000 4x4: Hey, verkaufe einen meiner origianeln Vectra A 2000 4x4. Keine Bastelbude. Alles original, bis aufs Rotkäppchen. Über den Preis kann man...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • Verkaufe meinen Vectra b kombi

Verkaufe meinen Vectra b kombi: Guden!! Verkaufe meinen Kombi! Hab was neues aufm hof (b limo in fast vollausstattung vom Opa meiner Frau) in wesentlich besserem Zustand, daher...
  • Oben