Klemme 61 D+ gesucht

Diskutiere Klemme 61 D+ gesucht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir jemand von euch sagen ob ich im Innenraum die Klemme 61 D+ finden kann oder ob ich ein Kabel von der Lichtmaschine in den Innenraum...
Vectra-Sport

Vectra-Sport

Eroberer
Themenstarter
Kann mir jemand von euch sagen ob ich im Innenraum die Klemme 61 D+ finden kann oder ob ich ein Kabel von der Lichtmaschine in den Innenraum ziehen muss?

Ich habe keine Lust mir im TIS alle Schaltpläne durchzugucken bis ich evtl. was finde.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
verrate mal wofür du die brauchst, dann kann ich dir auch weiterhelfen.

Vectra-Sport

Vectra-Sport

Eroberer
Themenstarter
Ich brauche laut Schaltplan diesen Kontakt weil er bei ausgeschalteten Motor Masse hat. An der Lichtmaschine gibt es den, er muss doch aber auch noch woanders zu finden sein oder nicht?

Thema:

Klemme 61 D+ gesucht

Klemme 61 D+ gesucht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Opel Vectra B Lage Massekabel

Lage Massekabel: Moin, Beim Vectra B X18XE1 bräucht ich mal ne Info - wo führen die Massekabel lang? Also, im speziellen,und sofern überhaupt vorhanden...
  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Opel Vectra C Radio entheiraten für neues Radio?

Radio entheiraten für neues Radio?: Muß ich mein altes CD30 MP3 erst von opel entheiraten lassen, damit mein neues Radio über Zündung läuft? Ich bekomme es nicht hin, mein neues Sony...
  • Opel Vectra A Zigarettenanzünder umklemmen auf Dauerplus.

Zigarettenanzünder umklemmen auf Dauerplus.: Hallo, ich würde gerne meinen Zigarettenanzünder umklemmen von Zündungs+ auf Dauer+, ich habe schon gelesen das ich die Steckdose von Klemme 15...
  • Zigarettenanzünder umklemmen auf Dauerplus. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Opel Vectra B Lage Massekabel

Lage Massekabel: Moin, Beim Vectra B X18XE1 bräucht ich mal ne Info - wo führen die Massekabel lang? Also, im speziellen,und sofern überhaupt vorhanden...
  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Opel Vectra C Radio entheiraten für neues Radio?

Radio entheiraten für neues Radio?: Muß ich mein altes CD30 MP3 erst von opel entheiraten lassen, damit mein neues Radio über Zündung läuft? Ich bekomme es nicht hin, mein neues Sony...
  • Opel Vectra A Zigarettenanzünder umklemmen auf Dauerplus.

Zigarettenanzünder umklemmen auf Dauerplus.: Hallo, ich würde gerne meinen Zigarettenanzünder umklemmen von Zündungs+ auf Dauer+, ich habe schon gelesen das ich die Steckdose von Klemme 15...
  • Oben