Kleinteile für Vectra A

Diskutiere Kleinteile für Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, ich bin noch auf der suche nach kleinteilen für meinen Vectra A. ich bräuchte die kleinen kappen wo die Spiegel bzw. die Fensterheber...
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Themenstarter
Hallo Leute, ich bin noch auf der suche nach kleinteilen für meinen Vectra A. ich bräuchte die kleinen kappen wo die Spiegel bzw. die Fensterheber schalter reinkommen (TÜR).

So das nun auch noch. Bräuchte ne Front/Heck Stoßstange und Abrisskante vom 2000. Und Schweller vom GT.

Wer sowas hat kann sich ja mal bei mir per PN melden. (wenns geht mit preis)

F

Franky

Doppel-As
Hi,
hätte noch eine Abrißkante vom Stufenheckmodel vom 2000er(in weiß) sowie die Kunststoffschweller vom GT(in grau) alles zusammen für 100Eur+Versand.
Gruß Franky

Thema:

Kleinteile für Vectra A

Kleinteile für Vectra A - Ähnliche Themen

• Vectra b Caravan zender Schlachtung

Vectra b Caravan zender Schlachtung: Schlachte einen vectra b kombi als zender. Frontstossstange und Grill werden nicht verkauft. Motor ist ein 2,2DTI 125ps Motorcode Y22DTR Motor...
  • Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!

Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!: Hiho, wie oben schon geschrieben suche ich Teppich, Schaumstoffmatte und Kleinteile aus dem Innenraum für nen Vectra A...! Wer was hat bitte...
  • [Biete] Kadett E und kleinteile, Rammstein Türpappen usw.

[Biete] Kadett E und kleinteile, Rammstein Türpappen usw.: Hallo Leute, hab hier noch liegen: -Kadett Servolenkung Selbstabholer 4 Free -Kadett/LeMans Tachoblende 30€ incl. Versand (zusammen)...
  • Verkaufe Teile Vectra B

Verkaufe Teile Vectra B: Hi habe hier immer noch nen paar Teile.. -Rückleuchten rot/schwarz Caravan inkl. Lampenträger 30 Euro -Motorsteuergerät X16XEL inkl...
  • [Suche] Astra G Mittelkonsole und kleinteile

[Suche] Astra G Mittelkonsole und kleinteile: Hallo Leute, ich weis nicht was für ne Farbe die da auf die Mittelkonsole geschmiert haben aber sie löst sich auf. Daher suche ich folgende...
  • [Suche] Astra G Mittelkonsole und kleinteile - Ähnliche Themen

• Vectra b Caravan zender Schlachtung

Vectra b Caravan zender Schlachtung: Schlachte einen vectra b kombi als zender. Frontstossstange und Grill werden nicht verkauft. Motor ist ein 2,2DTI 125ps Motorcode Y22DTR Motor...
  • Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!

Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!: Hiho, wie oben schon geschrieben suche ich Teppich, Schaumstoffmatte und Kleinteile aus dem Innenraum für nen Vectra A...! Wer was hat bitte...
  • [Biete] Kadett E und kleinteile, Rammstein Türpappen usw.

[Biete] Kadett E und kleinteile, Rammstein Türpappen usw.: Hallo Leute, hab hier noch liegen: -Kadett Servolenkung Selbstabholer 4 Free -Kadett/LeMans Tachoblende 30€ incl. Versand (zusammen)...
  • Verkaufe Teile Vectra B

Verkaufe Teile Vectra B: Hi habe hier immer noch nen paar Teile.. -Rückleuchten rot/schwarz Caravan inkl. Lampenträger 30 Euro -Motorsteuergerät X16XEL inkl...
  • [Suche] Astra G Mittelkonsole und kleinteile

[Suche] Astra G Mittelkonsole und kleinteile: Hallo Leute, ich weis nicht was für ne Farbe die da auf die Mittelkonsole geschmiert haben aber sie löst sich auf. Daher suche ich folgende...
  • Oben