Kleiner Subwoofer für Vectra B Limo

Diskutiere Kleiner Subwoofer für Vectra B Limo im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe mir ein neues Frontsystem eingebaut und auch die Türen gedämmt. Was jetzt noch fehlt ist Tiefbass! Unter 100 Hertz tut sich nicht...
R

Rentnerfahrzeug

Gast
Ich habe mir ein neues Frontsystem eingebaut und auch die Türen gedämmt.
Was jetzt noch fehlt ist Tiefbass!
Unter 100 Hertz tut sich nicht wirklich was in meinem Wagen.

Ich höre eher Pop und auch Jazz und bevorzuge daher Präzision und Tiefgang.
Zu Hause geht das mit Restek und Backes und Müller...

Es soll ein möglichst kompakter Subwoofer gebaut werden, der durch die Mittelarmlehne in die Fahrgastzelle drückt.
Ob Bassreflex oder Bandpass ist mir egal, so lange die Gehäusemaße kompakt bleiben.

Endstufenmäßig habe ich noch eine tragische HPB-406 von Monacor im Keller liegen (2x60W Sinus) die ich aber durch einen neue aus dem Hause Carpower ersetzten möchte.

Das die ganze Sache nicht so teuer werden darf versteht sich ja fast von selbst: Nach Zahnriemenwechsel am V6 ist das Budget doch arg strapaziert.

Hat jemand eine klare Empfehlung für mich?

Danke

R

Rentnerfahrzeug

Gast
So, Thema ist erledigt:
Habe mir für kleines Geld einen Carpower Sonic-15 besorgt.
Der bekommt ein geschlossenes Gehäuse (ca 70Liter) und dann gibts Tiefbass.
Naja, so richtig klein wird das nicht, aber ich werde das Teil so gestalten, das es in einer Minute ausgebaut werden kann.
Das Projekt wird nach der Karnevalsflucht angegangen...

Thema:

Kleiner Subwoofer für Vectra B Limo

Kleiner Subwoofer für Vectra B Limo - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • [V] Subwoofer in Seitenteilgehäuse für Vectra B Caravan

[V] Subwoofer in Seitenteilgehäuse für Vectra B Caravan: Hallo zusammen, hab mir was grösseres/platzraubenderes fürs Bassabteil zugelegt und möchte meinen kompakten Subwoofer loswerden. Es handelt sich...
  • Kleine Garagen Auflösung

Kleine Garagen Auflösung: Verkaufe hier ein paar Teile...kein Bedarf mehr --Luftmassenmesser Bosch für den c20xe glaube für die 2.8 Motr.. 40,-inkl.vers. --Omgega b...
  • Neuwertige Anlage für kleines Geld

Neuwertige Anlage für kleines Geld: Huhu, hab was fuer den kleinen Beutel, aber trotzdem bombt :) Renkforce Dual 30er Bandpass-Subwoofer Renkforce Dual 30er Bandpass Subwoofer 1500...
  • Neuwertige Anlage für kleines Geld - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • [V] Subwoofer in Seitenteilgehäuse für Vectra B Caravan

[V] Subwoofer in Seitenteilgehäuse für Vectra B Caravan: Hallo zusammen, hab mir was grösseres/platzraubenderes fürs Bassabteil zugelegt und möchte meinen kompakten Subwoofer loswerden. Es handelt sich...
  • Kleine Garagen Auflösung

Kleine Garagen Auflösung: Verkaufe hier ein paar Teile...kein Bedarf mehr --Luftmassenmesser Bosch für den c20xe glaube für die 2.8 Motr.. 40,-inkl.vers. --Omgega b...
  • Neuwertige Anlage für kleines Geld

Neuwertige Anlage für kleines Geld: Huhu, hab was fuer den kleinen Beutel, aber trotzdem bombt :) Renkforce Dual 30er Bandpass-Subwoofer Renkforce Dual 30er Bandpass Subwoofer 1500...
  • Oben