R
Rentnerfahrzeug
Gast
Ich habe mir ein neues Frontsystem eingebaut und auch die Türen gedämmt.
Was jetzt noch fehlt ist Tiefbass!
Unter 100 Hertz tut sich nicht wirklich was in meinem Wagen.
Ich höre eher Pop und auch Jazz und bevorzuge daher Präzision und Tiefgang.
Zu Hause geht das mit Restek und Backes und Müller...
Es soll ein möglichst kompakter Subwoofer gebaut werden, der durch die Mittelarmlehne in die Fahrgastzelle drückt.
Ob Bassreflex oder Bandpass ist mir egal, so lange die Gehäusemaße kompakt bleiben.
Endstufenmäßig habe ich noch eine tragische HPB-406 von Monacor im Keller liegen (2x60W Sinus) die ich aber durch einen neue aus dem Hause Carpower ersetzten möchte.
Das die ganze Sache nicht so teuer werden darf versteht sich ja fast von selbst: Nach Zahnriemenwechsel am V6 ist das Budget doch arg strapaziert.
Hat jemand eine klare Empfehlung für mich?
Danke
Was jetzt noch fehlt ist Tiefbass!
Unter 100 Hertz tut sich nicht wirklich was in meinem Wagen.
Ich höre eher Pop und auch Jazz und bevorzuge daher Präzision und Tiefgang.
Zu Hause geht das mit Restek und Backes und Müller...
Es soll ein möglichst kompakter Subwoofer gebaut werden, der durch die Mittelarmlehne in die Fahrgastzelle drückt.
Ob Bassreflex oder Bandpass ist mir egal, so lange die Gehäusemaße kompakt bleiben.
Endstufenmäßig habe ich noch eine tragische HPB-406 von Monacor im Keller liegen (2x60W Sinus) die ich aber durch einen neue aus dem Hause Carpower ersetzten möchte.
Das die ganze Sache nicht so teuer werden darf versteht sich ja fast von selbst: Nach Zahnriemenwechsel am V6 ist das Budget doch arg strapaziert.
Hat jemand eine klare Empfehlung für mich?
Danke