Kleine Garagen Auflösung

Diskutiere Kleine Garagen Auflösung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier ein paar Teile...kein Bedarf mehr --Luftmassenmesser Bosch für den c20xe glaube für die 2.8 Motr.. 40,-inkl.vers. --Omgega b...
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
Verkaufe hier ein paar Teile...kein Bedarf mehr

--Luftmassenmesser Bosch für den c20xe glaube für die 2.8 Motr.. 40,-inkl.vers.

--Omgega b Tierferlegungsfedern von AP ohne Gutachten nur für hinten 35mm 25,-inkl.vers.

--Spectron SP-A1500D Endstufe 1000w max. 55,-inkl.vers.

--2 Subwoofer 30cm hersteller ??? steht nen M drauf... zusammen 50,- inkl.vers.

--Subwoofer und Enstufe zusammen 100,- inkl.vers,

--Toshiba Notebook Sattelit 4080xcdt--hat noch nen r232 anschluss :151:
ideall für die Werkstatt mit Xp und maus,Dockingstation,Ledertasche funktioniert super.. 80,- inkl. versand
---VERKAUFT---

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kleine Garagen Auflösung

Kleine Garagen Auflösung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • [Elektronik] Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an

Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an: So , da hätte ich schon mal meine erste Frage: Der Signum sollte ja eigentlich Heckscheiben- & Spiegelheizung in einem haben. Aber leider...
  • Ein Hallo an Alle

Ein Hallo an Alle: Hallo zusammen, da ich seit über einem Jahr im Besitz eines Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 bin, habe ich her gefunden und hoffe für viele...
  • Kleine Lackprobleme

Kleine Lackprobleme: Hallo, ich hab mich jetzt mal entschlossen hier zu fragen, ob ihr wisst wie man kostengünstig den Lack etwas verbessern kann. Also der Wagen hat...
  • Kleine Lackprobleme - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • [Elektronik] Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an

Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an: So , da hätte ich schon mal meine erste Frage: Der Signum sollte ja eigentlich Heckscheiben- & Spiegelheizung in einem haben. Aber leider...
  • Ein Hallo an Alle

Ein Hallo an Alle: Hallo zusammen, da ich seit über einem Jahr im Besitz eines Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 bin, habe ich her gefunden und hoffe für viele...
  • Kleine Lackprobleme

Kleine Lackprobleme: Hallo, ich hab mich jetzt mal entschlossen hier zu fragen, ob ihr wisst wie man kostengünstig den Lack etwas verbessern kann. Also der Wagen hat...
  • Oben