Kleine Frage nebenbei Tuningteile

Diskutiere Kleine Frage nebenbei Tuningteile im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe mir einen Vectra C gekauft und nun bin ich auf der suche nach gut ausehenden Spoilern für meinen Wagen. hat einer schon was für...
Opel Maus

Opel Maus

Frischling
Themenstarter
Hallo,

ich habe mir einen Vectra C gekauft und nun bin ich auf der suche nach gut ausehenden Spoilern für meinen Wagen. hat einer schon was für die Modelle
( Spoilerstoßstange, Heckspoiler, usw)

Gruß Opel Maus

Zuletzt bearbeitet:
maik8024

maik8024

GoCart-Fahrer
Warst du mal auf den Seiten von Irmscher oder Steinmetz oder geh zu eBay da gibt es schon genügend Teile.

Gmkeks

Gmkeks

Foren As
ja der Maik hat recht bei Ebay gibt es schöne sachen aber schau mal hier..

NTC ONLINE SHOP

ansonsten die üblichen OPEL Tuner....siehe Maik...

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Ich würde mich da eher an den renommierten Veredlern orientieren.
Da gibt es eventuell auch nen deutschsprachigen Support und ne ABE dabei 8).

LG,
Michael

maik8024

maik8024

GoCart-Fahrer
Nur erschreck dich nicht die Teile für ein Facelift sind nicht billig

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
da hat Maik vollkommen recht, die Teile sind echt verdammt teuer...

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Thema:

Kleine Frage nebenbei Tuningteile

Kleine Frage nebenbei Tuningteile - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..

Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..: Weiß jemand ob es im Zubehör einen Endschalldämpfer gibt der auch die Auspuffblende vom GTS hat? Ich hab bisher nur einen gefunden der zwar eine...
  • Opel Vectra C PDC Sensoren, welche Maße habe ich?

PDC Sensoren, welche Maße habe ich?: Guten Tag, Ich hab ein kleines Problem. Vor kurzem ist mir jemand auf meinen Vectra C Bj. 2004 VfL draufgerumpst. Nachdem jetzt die gesamte...
  • Opel Vectra A Kleine Frage zu Karosserie

Kleine Frage zu Karosserie: Ich wollte mal wissen wozu diese Teile an der vectra A 2.0 Liter Karosse sind. Hinten am Entschalldämpfer. Vorne unterm Kühler. mfg sommervecci...
  • Grüß Gott aus dem Schwabenländle / Stuttgart

Grüß Gott aus dem Schwabenländle / Stuttgart: Hallo zusammen, bin der gute Kevin und bin derzeit 19Jahre alt. Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Vectra 2.2 GTS. Ich hoffe, dass wenn sich...
  • Opel Vectra A Abgaskrümmer Kleine Wichtige Frage

Abgaskrümmer Kleine Wichtige Frage: Habe heute den Krümmer meines Vectra A Abmontiert dabei ist mir das Gewinde aus dem Kopf rausgedreht weil die Mutter die ich raus drehen wollte...
  • Abgaskrümmer Kleine Wichtige Frage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..

Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..: Weiß jemand ob es im Zubehör einen Endschalldämpfer gibt der auch die Auspuffblende vom GTS hat? Ich hab bisher nur einen gefunden der zwar eine...
  • Opel Vectra C PDC Sensoren, welche Maße habe ich?

PDC Sensoren, welche Maße habe ich?: Guten Tag, Ich hab ein kleines Problem. Vor kurzem ist mir jemand auf meinen Vectra C Bj. 2004 VfL draufgerumpst. Nachdem jetzt die gesamte...
  • Opel Vectra A Kleine Frage zu Karosserie

Kleine Frage zu Karosserie: Ich wollte mal wissen wozu diese Teile an der vectra A 2.0 Liter Karosse sind. Hinten am Entschalldämpfer. Vorne unterm Kühler. mfg sommervecci...
  • Grüß Gott aus dem Schwabenländle / Stuttgart

Grüß Gott aus dem Schwabenländle / Stuttgart: Hallo zusammen, bin der gute Kevin und bin derzeit 19Jahre alt. Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Vectra 2.2 GTS. Ich hoffe, dass wenn sich...
  • Opel Vectra A Abgaskrümmer Kleine Wichtige Frage

Abgaskrümmer Kleine Wichtige Frage: Habe heute den Krümmer meines Vectra A Abmontiert dabei ist mir das Gewinde aus dem Kopf rausgedreht weil die Mutter die ich raus drehen wollte...
  • Oben