Klarglasseiteblinker beim Vectra B

Diskutiere Klarglasseiteblinker beim Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Habt ihr Euch auch schon auf die lange und deprimierende Suche nach Klarglasseitenblinker für Euren Vectra B gemacht? Richtig. Ihr...
opcfreak

opcfreak

Foren As
Themenstarter
Hallo Leute!

Habt ihr Euch auch schon auf die lange und deprimierende Suche nach Klarglasseitenblinker für Euren Vectra B gemacht?

Richtig. Ihr habt bestimmt auch nur die dunklen oder die weißen bei 3.2.1 gefunden.

Aber vielleicht ist hier die Lösung: Denn es gibt für bestimmte Modelle wie z.B. den Peugeot 206 , 307 und glaube den 407 Klarglasseitenblinker welche fast die gleiche Form haben wie die vom Vectra B.

Also was haltet ihr davon? Oder hat das jemand schon einmal probiert?

Opcfreak :wink1:

O

OpelPower1.6L

Mitglied
Die sehen ja schebiger aus als die weissen!Finde ich!
Ausserdem siehts für mich nicht nach klarglas aus.

Habe bisher auch keine klarglas am vectra b gesehen.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
OpelPower1.6L schrieb:
Die sehen ja schebiger aus als die weissen!Finde ich!
Ausserdem siehts für mich nicht nach klarglas aus.

Habe bisher auch keine klarglas am vectra b gesehen.

Jupp, die sehen wirklich bescheiden aus.

BTW: Bist du auch bei Motor-Talk und kommst aus Schwelm?

O

OpelPower1.6L

Mitglied
ja wolle, und du aus ennepetal;)

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
OpelPower1.6L schrieb:
ja wolle, und du aus ennepetal;)
Bingo.

Zum Thema: Ich würde zu den weißen oder schwarzen Seitenblinkern greifen, die sehen am besten aus.

opc-concept

opc-concept

Doppel-As
huhu !

ich hab mir die weißen seitenblinker von irmscher zugelegt. haben zwar etwas mehr gekostet, aber sehen auch sehr sehr gut aus, finde ich.

Lord_Diablo

Lord_Diablo

Eroberer
Hallo,

Wie groß ist der Aufwand diese Seitenblinker zu Tauschen? Sind die nur geclippt oder muss man da mehr ausbauen um dran zu kommen?

MfG
Tobias

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Die sind nur reingesteckt...kannst du einfach raushebeln. Eigentlich sollte man sowas hier nicht so deutlich schreiben... ;( Gibt noch mehr Teile, die man einfach "im vorbeigehen" mitnehmen könnte.

Thema:

Klarglasseiteblinker beim Vectra B

Klarglasseiteblinker beim Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Oben