Opel Vectra B klarglasscheinwerfer bj.2000

Diskutiere klarglasscheinwerfer bj.2000 im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus jungs!!! ich wollt an meinem vectra b bj.98 die schwarzen klarglasscheinwerfer einbauen und hab gesehen das es ein ganz anderer stecker...
MasterTimme

MasterTimme

Mopedschrauber
Themenstarter
servus jungs!!!

ich wollt an meinem vectra b bj.98 die schwarzen klarglasscheinwerfer einbauen und hab gesehen das es ein ganz anderer stecker ist.

der alte stecker ist rund
und
der vom facelift sine die stecker flach!!

kann mir einr da weiter helfen wo man dafür die adaptersecker her bekommt??????

achso ich muß doch dann bestimmt auch die LWR neu besorgen??
weil ich die vom alten scheinwerfer nicht rausbekomme.

MFG DER TIMME

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
benutze doch bitte mal die suche...! das thema hatten wir erst letztens hier...! wie zb. LINK

Thema:

klarglasscheinwerfer bj.2000

klarglasscheinwerfer bj.2000 - Ähnliche Themen

• Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer

Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer: Hi Leute, hat zufällig noch jemand von euch gebrauchte (im guten Zustand) oder evtl neue schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer? Oder kennt jemand...
  • Opel Vectra B schwarze klarglasscheinwerfer

schwarze klarglasscheinwerfer: hi leute, hab vor mir in meinen vf veci die schwarzen klarglas reinzumachen , erste frage taugt da überhaupt irgend einer aus der bucht was ...
  • Suche: Klarglasscheinwerfer Vectra B defekt oder nur die Gläser

Suche: Klarglasscheinwerfer Vectra B defekt oder nur die Gläser: Hi, ich bin auf der Suche nach (defekten) Klarglasscheinwerfern oder nur die Gläser. Gläser müssen im guten Zustand sein. Vielleicht hat noch...
  • Valeo Scheinwerfer-Stellmotoren

Valeo Scheinwerfer-Stellmotoren: Suche für Valeo Facelift-Klarglasscheinwerfer noch 2 Stellmotoren
  • Opel Vectra B Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.

Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.: Hey leute könnt ihr mir da etws zeigen siehe im ebay ja oft für unter 100 euro so welche und dann noch die originalen scheinis vom vectra b...
  • Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer. - Ähnliche Themen

• Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer

Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer: Hi Leute, hat zufällig noch jemand von euch gebrauchte (im guten Zustand) oder evtl neue schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer? Oder kennt jemand...
  • Opel Vectra B schwarze klarglasscheinwerfer

schwarze klarglasscheinwerfer: hi leute, hab vor mir in meinen vf veci die schwarzen klarglas reinzumachen , erste frage taugt da überhaupt irgend einer aus der bucht was ...
  • Suche: Klarglasscheinwerfer Vectra B defekt oder nur die Gläser

Suche: Klarglasscheinwerfer Vectra B defekt oder nur die Gläser: Hi, ich bin auf der Suche nach (defekten) Klarglasscheinwerfern oder nur die Gläser. Gläser müssen im guten Zustand sein. Vielleicht hat noch...
  • Valeo Scheinwerfer-Stellmotoren

Valeo Scheinwerfer-Stellmotoren: Suche für Valeo Facelift-Klarglasscheinwerfer noch 2 Stellmotoren
  • Opel Vectra B Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.

Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.: Hey leute könnt ihr mir da etws zeigen siehe im ebay ja oft für unter 100 euro so welche und dann noch die originalen scheinis vom vectra b...
  • Oben