Diskutiere Klarglasblinker oder schwarze Blinker im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; klarglas oder schwarze blinker für vectra a gesucht
habe zwar einen facelift vectra a, aber ich die schwarzen blinker in kombination mit meinen irmscher doppelscheinwerfer nutzen will gehen auch vorfacelift blinker
DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer
Moin in die Runde,
Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen.
Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
FK Klarglasblinker schwarz Vectra A: Servus...
wie oben steht. FK klarglasblinker schwarz für vectra a...
sehen noch top aus.. also keine risse oder sowas.. halter sind auch noch...
Klarglasblinker Vorfacelift: Kann mir jemand mal sagen op Klarglassblinker in Chrom für Vorface selten sind? Hab die nähmlich noch nie gesehen.
.
.
.
EDIT (autom...
Einbau Klarglasblinker: Ich habe mir neue Klarglasblinker beim Vorfacelift gegönnt.
Die Teile sehen auch schnuckelig :] aus, aber mal wieder Probs mit der...
DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer
Moin in die Runde,
Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen.
Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
FK Klarglasblinker schwarz Vectra A: Servus...
wie oben steht. FK klarglasblinker schwarz für vectra a...
sehen noch top aus.. also keine risse oder sowas.. halter sind auch noch...
Klarglasblinker Vorfacelift: Kann mir jemand mal sagen op Klarglassblinker in Chrom für Vorface selten sind? Hab die nähmlich noch nie gesehen.
.
.
.
EDIT (autom...
Einbau Klarglasblinker: Ich habe mir neue Klarglasblinker beim Vorfacelift gegönnt.
Die Teile sehen auch schnuckelig :] aus, aber mal wieder Probs mit der...