Klarglasblinker oder schwarze Blinker

Diskutiere Klarglasblinker oder schwarze Blinker im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; klarglas oder schwarze blinker für vectra a gesucht
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: klarglas oder schwarze blinker

hab noch lasierte schwarze die top aussehen und das sieht keiner^^! 5@ und sie sind dir^^!

E

Edip

Gast

lasierte :D papiere haste net ne

die müssen zu meinen dsw passen, und da ich bald zum tüv fahre :ja:

2000_16v

2000_16v

Eroberer

schwarze blinker habe ich auch mit E zeichen, da macht der Tüv auch keine Probleme

E

Edip

Gast

es sind auch keine selbst lasierten ???

hastn foto ? beschädigungen ?
preis ?

2000_16v

2000_16v

Eroberer

sicher habe sie mit rolle schwarz lakieret jetzt sind die schwarz und Blinken nicht mehr mal im ernst ,
die habe ich mir mal auf der messe gekauft

Anhänge

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
hab auch noch welche da mit abe(keine selbst lasierten)

suchst du facelift oder vorfacelift?

fürn zwanni sind se dir!

gruß

E

Edip

Gast
habe zwar einen facelift vectra a, aber ich die schwarzen blinker in kombination mit meinen irmscher doppelscheinwerfer nutzen will gehen auch vorfacelift blinker

E

Edip

Gast
welcher isn deiner ? facelift oder vorfacelift ?
wie ist der zustand ?

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
die blinker sind vorfacelift

zustand ist 1a keine macken und so abe müsste ich auch noch haben, muss da mal im auto nachschauen

E

Edip

Gast
wenn wir 20 euro inkl machen, geht klar, und schau mal nach der abe bitte

Thema:

Klarglasblinker oder schwarze Blinker

Klarglasblinker oder schwarze Blinker - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • FK Klarglasblinker schwarz Vectra A

FK Klarglasblinker schwarz Vectra A: Servus... wie oben steht. FK klarglasblinker schwarz für vectra a... sehen noch top aus.. also keine risse oder sowas.. halter sind auch noch...
  • Klarglasblinker Vorfacelift

Klarglasblinker Vorfacelift: Kann mir jemand mal sagen op Klarglassblinker in Chrom für Vorface selten sind? Hab die nähmlich noch nie gesehen. . . . EDIT (autom...
  • Einbau Klarglasblinker

Einbau Klarglasblinker: Ich habe mir neue Klarglasblinker beim Vorfacelift gegönnt. Die Teile sehen auch schnuckelig :] aus, aber mal wieder Probs mit der...
  • Einbau Klarglasblinker - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • FK Klarglasblinker schwarz Vectra A

FK Klarglasblinker schwarz Vectra A: Servus... wie oben steht. FK klarglasblinker schwarz für vectra a... sehen noch top aus.. also keine risse oder sowas.. halter sind auch noch...
  • Klarglasblinker Vorfacelift

Klarglasblinker Vorfacelift: Kann mir jemand mal sagen op Klarglassblinker in Chrom für Vorface selten sind? Hab die nähmlich noch nie gesehen. . . . EDIT (autom...
  • Einbau Klarglasblinker

Einbau Klarglasblinker: Ich habe mir neue Klarglasblinker beim Vorfacelift gegönnt. Die Teile sehen auch schnuckelig :] aus, aber mal wieder Probs mit der...
  • Oben