Klarglas am Vectra C

Diskutiere Klarglas am Vectra C im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte auch gleich mal eine Frage. Ich will mir bei meinem Vectra C Klarglasrückleuchten einbauen...
F

Fly

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hätte auch gleich mal eine Frage.

Ich will mir bei meinem Vectra C Klarglasrückleuchten einbauen, weiss aber noch nicht welche. Leider finde ich nirgendwo Bilder im Eingebauten zustand sondern immer nur solo. Damit kann man sich aber keine Vorstellung machen wie die am Auto wirken.

Konkret geht es um einen Satz von diesen.

eBay: 4-1336-1 Klarglas Rückleuchten Opel Vectra Style 2 Neu (Artikel 280129218874 endet 04.07.07 23:42:29 MESZ)

Hat jemand von euch die eingebaut und kann mir ein Bild davon schicken oder hier posten. Hab in der Galerie nix gefunden.

Thx

Fly

Zuletzt bearbeitet:
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Das Bild macht sich doch gut zum Faken...

Aber um mal wieder eine Diskussion vom Zaun zu brechen;

auch wenn das Rücklicht eine E-Kennzeichnung hat, ohne ABE wird mit dem Einbau der Leuchten die Betriebserlaubnis Deines Wagens erlöschen...

WChilla

WChilla

Tripel-As
sorry wenn ich eine derart qualifizierte antwort von mir gebe... aber es muss sein:

ich danke gott, dass ein jeder seinen eigenen geschmack hat...

ich zum bleistift würde ja niemals auf die idee kommen A: für so etwas geld zu bezahlen und B: mir so etwas ans auto zu schrauben... bin nicht so der typ für "hauptsache net original" aber wems gefällt wünsch ich spass und erfolg damit ;-)

F

Fly

Frischling
Themenstarter
OK nicht wirklich eine vernünftige Antwort dabei aber vielleicht kommt noch was.

Was das E Prüfzeichen angeht, muss ich dir wieder leider wiedersprechen.

Ich habe bei meinem alten Calibra vorne und hinten Klarglas mit E Prüfzeichen und null Probleme beim TÜV oder Polizei. Die haben das E Prüfzeichen gesehen und alles war OK.

Greets

Fly

WChilla

WChilla

Tripel-As
naja... um das mal eben aufzugreifen... was der tüv so macht und auch einträgt, ist nicht immer legal... fakt ist dass z.b. auch eine eingetragene abgasanlage "illegal" montiert ist, wenn sie den zulässigen wert einer schallpegelmessung überschreitet... ebenso ist es mit der e-nr. die sich jeder mal so eben ausm ärmel schütteln kann, vor allem die "made in china/hong-kong" teile, mal ganz vom subjektivem geschmacksempfinden abgesehen :-)

ich mein auch der tüv hat schon ganz tolle dinge getestet die bspw. ein gs und tüv zeichen hatten... dennoch sind die teile abgeraucht, explodiert oder gar schlimmeres... um hier aber einen punkt zu machen, ich könnte mich ja auch "prof. dr. ing. wchilla" nennen, das muss aber nicht zwangsläufig stimmen und wenn das mal einer gewissenhaft überprüft, bin ich drann... bei den autoteilen ists a weng annerscht, wenn die e-nr. net stimmt ist der fahrzeughalter drann!!! ^^

wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Die Diskussion mit der ABE gab es hier und in anderen Foren schon tausend mal. Da waren auch "lustige" Beispiele, wo Leute ihre Leuchten durch den Tüv bekommen hatten, aber als dann eine Verkehrskontrollen plötzlich die ABE sehen wollten, war Ende im Gelände!

Nur noch so viel: Auch vom Fachmann lackierte Original-Rücklichter haben eine E-Kennzeichnung! Sind aber trotzdem nicht zugelassen...

l0rdpUsher

l0rdpUsher

Mopedschrauber
schau mal hier, ist leider nur ein bild von der seite. bei gelegenheit mach ich nochmal eins von hinten ..

achja: gut das die geschmäcker verschieden sind, sonst würden ja alle vecci´s gleich aussehen X(

Thema:

Klarglas am Vectra C

Klarglas am Vectra C - Ähnliche Themen

• Klarglas Rückleuchten Vectra B

Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer

Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer: Sucher für meinen Vectra B cc noch einen Satz Vectra B Klarglas Scheinwerfer in Schwarz. Wer also noch was hat, einfach mal anbieten. Gruss
  • Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas

Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas: Verkauft werden ein paar Rückleuchten für den Vectra B. Der Linke hat ein paar Kratzer aus der Waschanlage und es hat sich etwas Dreck hinter der...
  • BIETE: Vectra B Sport Kühlergrill und Klarglas Rückleuchten(kein Lexus Style),

BIETE: Vectra B Sport Kühlergrill und Klarglas Rückleuchten(kein Lexus Style),: Hallo Vectra Gemeinde, biete euch hier meine Klarglasrückleuchten für den Vectra B Limo an. Rot-Schwarz mit E-Prüfzeichen MIt LAMPENTRÄGER und...
  • [Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas

[Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas: Wie der Titel schon sagt suche ich Rückleuchten für den Vectra B Facelift. Es sollten klarglas Rückleuchten sein. Die "Brasilianischen"?! Gruß
  • [Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas - Ähnliche Themen

• Klarglas Rückleuchten Vectra B

Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer

Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer: Sucher für meinen Vectra B cc noch einen Satz Vectra B Klarglas Scheinwerfer in Schwarz. Wer also noch was hat, einfach mal anbieten. Gruss
  • Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas

Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas: Verkauft werden ein paar Rückleuchten für den Vectra B. Der Linke hat ein paar Kratzer aus der Waschanlage und es hat sich etwas Dreck hinter der...
  • BIETE: Vectra B Sport Kühlergrill und Klarglas Rückleuchten(kein Lexus Style),

BIETE: Vectra B Sport Kühlergrill und Klarglas Rückleuchten(kein Lexus Style),: Hallo Vectra Gemeinde, biete euch hier meine Klarglasrückleuchten für den Vectra B Limo an. Rot-Schwarz mit E-Prüfzeichen MIt LAMPENTRÄGER und...
  • [Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas

[Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas: Wie der Titel schon sagt suche ich Rückleuchten für den Vectra B Facelift. Es sollten klarglas Rückleuchten sein. Die "Brasilianischen"?! Gruß
  • Oben