Klappern bei Vectra C

Diskutiere Klappern bei Vectra C im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute meinem daddy geht seit geraumer zeit son tierisch nerviges klappern aufn puffer! es kommt definitiv von hinten aber lenker sind alle...
V

VectraC 22

Frischling
hey leute meinem daddy geht seit geraumer zeit son tierisch nerviges klappern aufn puffer!
es kommt definitiv von hinten aber lenker sind alle io!haben schonmal systematisch alles hinten rausgenommen und es ist nur weg wenn man den teppichboden rausnimmt aber bitte wo soll der nen dumpfes klappern erzeugen???vorallem warum nur wenn er kalt ist???
hatte vielleicht schonmal jemand dieses problem???
mfg der vectrac 2,2

V

VectraC 22

Frischling
so also um es mal kund zu tun habe das problem des klappernden geräusches gefunden!!!
es war der stoßdämpfer hinten links und das nach ca 53.000km echt traurig aber naja gut nu isser auch 6 jahre alt mal schnell für 65 euronen neue dämpfer hinten gekauft(schöne kayaba gas-a-just) und siehe da das klappern ist fort!!!

Thema:

Klappern bei Vectra C

Klappern bei Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen

Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen: Hallo, weiß jemand wie man die Heckklappe einstellt? Mit den 4 Schrauben an der Klappe scheint es nicht so richtig zu funktionieren. Wenn ich...
  • Opel Vectra B vectra b x16szr klappert

vectra b x16szr klappert: Moin Leute! Seit ner std klappert mein Motor (x16szr) Würde sagen das sind ventilführungen aber sicher bin ich mir nicht deswegen versuche ich nen...
  • Opel Vectra C Knopf zum Schließen der Heckklappe defekt

Knopf zum Schließen der Heckklappe defekt: Hi an alle! Bei meinem 3.0 V6 Diesel Caravan ist leider der Knopf in der Heckklappe, der die Klappe schließt defekt. Ich habe bereits die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Opel Vectra C Kaufbewertung Vectra C Caravan 3.0 V6 Cosmo

Kaufbewertung Vectra C Caravan 3.0 V6 Cosmo: Hallo Opel-Freunde, brauche Eure Meinung. Ich bin begeisterter Opel-Fahrer. Habe Ende der 80er Jahre Opel Mechaniker gelernt und bin vom Kadett...
  • Kaufbewertung Vectra C Caravan 3.0 V6 Cosmo - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen

Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen: Hallo, weiß jemand wie man die Heckklappe einstellt? Mit den 4 Schrauben an der Klappe scheint es nicht so richtig zu funktionieren. Wenn ich...
  • Opel Vectra B vectra b x16szr klappert

vectra b x16szr klappert: Moin Leute! Seit ner std klappert mein Motor (x16szr) Würde sagen das sind ventilführungen aber sicher bin ich mir nicht deswegen versuche ich nen...
  • Opel Vectra C Knopf zum Schließen der Heckklappe defekt

Knopf zum Schließen der Heckklappe defekt: Hi an alle! Bei meinem 3.0 V6 Diesel Caravan ist leider der Knopf in der Heckklappe, der die Klappe schließt defekt. Ich habe bereits die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Opel Vectra C Kaufbewertung Vectra C Caravan 3.0 V6 Cosmo

Kaufbewertung Vectra C Caravan 3.0 V6 Cosmo: Hallo Opel-Freunde, brauche Eure Meinung. Ich bin begeisterter Opel-Fahrer. Habe Ende der 80er Jahre Opel Mechaniker gelernt und bin vom Kadett...
  • Oben