D1T3CH
Eroberer
Themenstarter
Servus Vectra Gemeinde,
Ich hätte da gerne mal ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir evtl weiterhelfen.
Die Letzen Tage is es so wenn ich lauter musik höre, also eher schon richtung grenze der Lautsprecher, dann fällt auf einmal der Klang zusammen und wird mehr zum rauschen, wenn ich leiser drehe stabilisiert sich das ganze wieder und ich kann wieder lauter drehen bis der so eben genannte effekt wieder eintritt.
Meine Austattung:
Kenwood Kdc-w6541u, Magnat 1KW Endstufe
Sioux Subwoofer, Hifonics Kondensator 1 Farad
Spannung ohne Motor 12,3V
Spannung mit Motor 13,9V
beide Spannungen bleiben stabil auch bei heftigem bassdruck, das komische is das passiert auch bei den vorderen Lautsprechern, also geh ich schwer davon aus das der Radio hier probleme macht.
vielen dank schon mal im Vorraus
mfg
D1T3CH
Ich hätte da gerne mal ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir evtl weiterhelfen.
Die Letzen Tage is es so wenn ich lauter musik höre, also eher schon richtung grenze der Lautsprecher, dann fällt auf einmal der Klang zusammen und wird mehr zum rauschen, wenn ich leiser drehe stabilisiert sich das ganze wieder und ich kann wieder lauter drehen bis der so eben genannte effekt wieder eintritt.
Meine Austattung:
Kenwood Kdc-w6541u, Magnat 1KW Endstufe
Sioux Subwoofer, Hifonics Kondensator 1 Farad
Spannung ohne Motor 12,3V
Spannung mit Motor 13,9V
beide Spannungen bleiben stabil auch bei heftigem bassdruck, das komische is das passiert auch bei den vorderen Lautsprechern, also geh ich schwer davon aus das der Radio hier probleme macht.
vielen dank schon mal im Vorraus
mfg
D1T3CH