Klang der Abgasanlage

Diskutiere Klang der Abgasanlage im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, da ja immer wieder die Frage kommt, welcher auspuff wie Klingt, usw....., habe ich mir überlegt, das man wie bei der Rad/Reifenkombination...
ehle

ehle

Tripel-As
Themenstarter
Hi,

da ja immer wieder die Frage kommt, welcher auspuff wie Klingt, usw....., habe ich mir überlegt, das man wie bei der Rad/Reifenkombination einen Thread aufmacht, wo man schreibt, welche Anlage verbaut ist, den Preis und wie sich die Anlage anhört. So kann jeder erst mal hören und dann selbst entscheiden, welche Anlage er haben will.
Man könnte da z.B. dem Moderator eine kleine Audiodatei/Video schicken, wo der Sound zu hören ist und die Daten dabei sind und der Moderator stellt das dann ein.
Wäre so etwas im bereich des Möglichen, oder würde das das Forum (Server)überfordern? Was haltet ihr davon?

Gruss
André

Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Finde ich eine gute Idee.
:schildersmilie27:

Thema:

Klang der Abgasanlage

Klang der Abgasanlage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Klang Z18XER

Klang Z18XER: Hi Ich habe mal eine Video gemacht und würde gerne wissen ob der Klang vom Motor normal ist, oder ob da schon was mit den Nockenwellenverstellern...
  • Supersprint ESD Vectra B

Supersprint ESD Vectra B: Hallo. Habe noch einen schönen ESD von Supersprint liegen. Optik und Sound ist vergleichbar mit Remus. Ich hatte ihn in Verbindung mit einer...
  • Opel Vectra B Lichtmaschine Y26 Se

Lichtmaschine Y26 Se: Hi! Es handelt sich jetzt hier vermutlich nicht um eine Frage sondern eher um eine Geschichte zum schmunzeln. Nach meinem Unfall vor fast genau...
  • Hörprobe

Hörprobe: Grüße da ich mir nun endlich mal eine neue Abgasanlage zulegen will jedoch null ahnung habe wie eine NOVUS klingt wollte ich mal fragen ob jemand...
  • Zeigt euren Klang der Abgasanlage

Zeigt euren Klang der Abgasanlage: Hi, da vor kurzem ein Thread zum Klang einer Napexx AGA gepostet wurde wollte ich das mal verallgemeinern. Würde mich freuen wenn hier viele...
  • Zeigt euren Klang der Abgasanlage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Klang Z18XER

Klang Z18XER: Hi Ich habe mal eine Video gemacht und würde gerne wissen ob der Klang vom Motor normal ist, oder ob da schon was mit den Nockenwellenverstellern...
  • Supersprint ESD Vectra B

Supersprint ESD Vectra B: Hallo. Habe noch einen schönen ESD von Supersprint liegen. Optik und Sound ist vergleichbar mit Remus. Ich hatte ihn in Verbindung mit einer...
  • Opel Vectra B Lichtmaschine Y26 Se

Lichtmaschine Y26 Se: Hi! Es handelt sich jetzt hier vermutlich nicht um eine Frage sondern eher um eine Geschichte zum schmunzeln. Nach meinem Unfall vor fast genau...
  • Hörprobe

Hörprobe: Grüße da ich mir nun endlich mal eine neue Abgasanlage zulegen will jedoch null ahnung habe wie eine NOVUS klingt wollte ich mal fragen ob jemand...
  • Zeigt euren Klang der Abgasanlage

Zeigt euren Klang der Abgasanlage: Hi, da vor kurzem ein Thread zum Klang einer Napexx AGA gepostet wurde wollte ich das mal verallgemeinern. Würde mich freuen wenn hier viele...
  • Oben