Opel Vectra Aklackern und nach neustart nicht mehr???
Diskutiere klackern und nach neustart nicht mehr??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich brauche mal euren rat.
Wenn ich los fahr klakert er ohne ende und hört nicht auf bis ich ihn aus mache, aber wenn ich ihn neu starte...
Hallo, ich brauche mal euren rat.
Wenn ich los fahr klakert er ohne ende und hört nicht auf bis ich ihn aus mache, aber wenn ich ihn neu starte ist es dann weg. Was kann das sein??? Das ist schon öfters vorgekommen. Muss ich mir da gedanken machen??? Und wieso wenn ich den motor neu starte kommt es nicht mehr.
Bitte mal um rat von euch.
MFG
Kommt das klackern immer?
Kommt es auch wenn du morgens kalt startest, und ist sofort nach einem Neustart weg?
Oder nur wenn der Motor warm ist?
Kommt es vom Motor?
Ist der Fehler irgendwie reproduzierbar?
Wie hört es sich an?
Also das ist sowol bei kaltem und auch warmen zustand so.
Passiert nicht immer. Heut morgen ist es auch so gewesen. Ich bin gefahren und dann angehalten motor aus und wieder an und dann wars weg, aber man hörte es dann nur ganz leicht. Und im stand wenn ich gas gebe kommt es auch.
Ich glaube das nächste mal schau ich mal direkt nach woher es kommt. Ich muss sowieso mal die ventildeckeldichtung wechseln und dann schau ich mal wie die nocke aussieht.
Ach ja, wie es sich anhört???
Ganz lautes klackern wie vom traktor beim start
"Klackern" beim Kaltstart - Z28NET: "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET und Nachfrage EDS Ansprechverhalten Motor
Grüße Euch,
habe zwar die Suche schon bemüht, aber nicht die...
Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören: Hallo, liebe Forumskollegen.
Folgendes Problem:
Vectra C GTS 3.2
Seit 2 Tagen kann ich manchmal den Wagen nicht starten. Ein rhytmisches Klackern...
klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo
noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen??
was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
Vectra b relais klackern: Hallo miteinander!
Ich habe ein sehr dummes Problem mit meinem Opel Vectra b25 caravan, 2.5 V6, Bj1997. Und zwar;
Ich wollte ihn letzten Samstag...
"Klackern" beim Kaltstart - Z28NET: "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET und Nachfrage EDS Ansprechverhalten Motor
Grüße Euch,
habe zwar die Suche schon bemüht, aber nicht die...
Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören: Hallo, liebe Forumskollegen.
Folgendes Problem:
Vectra C GTS 3.2
Seit 2 Tagen kann ich manchmal den Wagen nicht starten. Ein rhytmisches Klackern...
klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo
noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen??
was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
Vectra b relais klackern: Hallo miteinander!
Ich habe ein sehr dummes Problem mit meinem Opel Vectra b25 caravan, 2.5 V6, Bj1997. Und zwar;
Ich wollte ihn letzten Samstag...