Klacken bei eingeschaltetem radio

Diskutiere Klacken bei eingeschaltetem radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich komm mal wieder mit einer Noob-frage :D also: wenn ich mein clarion anmache,kommt aus der gegend vor dem lenkrad, in meines...
M

madIZM

Frischling
Themenstarter
Hallo!

Ich komm mal wieder mit einer Noob-frage :D

also: wenn ich mein clarion anmache,kommt aus der gegend vor dem lenkrad, in meines erachtens unregelmäßigen abständen, ein klacken,welches mich etwas nervt.
Ob es nur kommt,wenn im track en fetter bass zu hören is,hab ich bis jetzt noch nicht feststellen können. Auf jeden Fall wird das Klacken lauter,wenn ich das Radio lauter drehe.
Habe ausser dem Radio sonst nichts weiter verbaut.

Denke,dass da irgendetwas lose ist,vllt ne schraube oder so..aber bevor ich anfange irgendwo rumzuschrauben,frag ich lieber mal hier ob jmd etwas ähnliches hatte.

MfG und thx schonmal im vorraus

Thema:

Klacken bei eingeschaltetem radio

Klacken bei eingeschaltetem radio - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET

"Klackern" beim Kaltstart - Z28NET: "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET und Nachfrage EDS Ansprechverhalten Motor Grüße Euch, habe zwar die Suche schon bemüht, aber nicht die...
  • Opel Vectra C Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören

Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören: Hallo, liebe Forumskollegen. Folgendes Problem: Vectra C GTS 3.2 Seit 2 Tagen kann ich manchmal den Wagen nicht starten. Ein rhytmisches Klackern...
  • Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Opel Vectra B Klackern beim Rechtsfahren

Klackern beim Rechtsfahren: Kann gelöscht werden
  • Opel Vectra B Vectra b relais klackern

Vectra b relais klackern: Hallo miteinander! Ich habe ein sehr dummes Problem mit meinem Opel Vectra b25 caravan, 2.5 V6, Bj1997. Und zwar; Ich wollte ihn letzten Samstag...
  • Vectra b relais klackern - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET

"Klackern" beim Kaltstart - Z28NET: "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET und Nachfrage EDS Ansprechverhalten Motor Grüße Euch, habe zwar die Suche schon bemüht, aber nicht die...
  • Opel Vectra C Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören

Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören: Hallo, liebe Forumskollegen. Folgendes Problem: Vectra C GTS 3.2 Seit 2 Tagen kann ich manchmal den Wagen nicht starten. Ein rhytmisches Klackern...
  • Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Opel Vectra B Klackern beim Rechtsfahren

Klackern beim Rechtsfahren: Kann gelöscht werden
  • Opel Vectra B Vectra b relais klackern

Vectra b relais klackern: Hallo miteinander! Ich habe ein sehr dummes Problem mit meinem Opel Vectra b25 caravan, 2.5 V6, Bj1997. Und zwar; Ich wollte ihn letzten Samstag...
  • Oben