Kiste bummert nach !!!

Diskutiere Kiste bummert nach !!! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Basskiste wummert nach !!! Hallo, Habe mir in meinem Vectra Kiste + Endstufe + JVC Radio eingebaut. Läuft auch soweit so gut. Aber folgendes...
F

fluxkompensator

Frischling
Themenstarter
Basskiste wummert nach !!!

Hallo,

Habe mir in meinem Vectra Kiste + Endstufe + JVC Radio eingebaut. Läuft auch soweit so gut. Aber folgendes Problem habe ich noch. Wenn ich nen Trackwechsel mache oder von CD auf Radio wechsel, dann bummert die Kiste wie sau , das geht dann 1 -2 sekunden danach geht alles normal weiter. Genauso verhält sich das wenn ich das Radio ausmache, dann kriegt die Kiste noch 3 -4 Bassschläge. Das hört sich echt nicht gesund an und nervt auch ungemein.

Liegt es an der Masse oder an der Verkabelung. Weil ich hab Dauerplus und Zündung vom Radio ans Dauerplus vom Auto angeschlossen damit ich auch ohne zündung Musik hören kann. Liegts daran ?

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar denn irgendwann fliegt mir die Kiste um die Ohren, zumindest hört es sich so an.

Grüße aus Berlin.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kiste bummert nach !!!

Kiste bummert nach !!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Macht's erstmal gut...!

Macht's erstmal gut...!: Nabend zusammen, soeben ist mein Vectra nach 4 Jahren verkauft. :heul: Nachdem durch unseren vierbeinigen Zuwachs neben meinen Mantas und dem...
  • Dann will ich mich auch mal vorstellen

Dann will ich mich auch mal vorstellen: Hi, ich bin der Micha, bin 43 jahre alt und aus der Nähe von Kassel und habe einen Vectra B EZ 1999. Auch wenns ne alte Kiste ist, liebe ich...
  • Fächerkrümmer, Minikat und Co. Zu Verkaufen

Fächerkrümmer, Minikat und Co. Zu Verkaufen: Frohe Ostern zusammen. Habe etwas aufgeräumt und biete nun einige Sachen zum Verkauf an. C20NE Fächerkrümmer von Lexmaul für Vectra, Calibra...
  • Der neue von der Kaufberatung

Der neue von der Kaufberatung: Hallo zusammen, der ein oder andere hat mich sicher schon hier: http://www.vectra-forum.eu/showthread.php?t=59532 kennen gelernt. Da ich heute die...
  • Der neue von der Kaufberatung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Macht's erstmal gut...!

Macht's erstmal gut...!: Nabend zusammen, soeben ist mein Vectra nach 4 Jahren verkauft. :heul: Nachdem durch unseren vierbeinigen Zuwachs neben meinen Mantas und dem...
  • Dann will ich mich auch mal vorstellen

Dann will ich mich auch mal vorstellen: Hi, ich bin der Micha, bin 43 jahre alt und aus der Nähe von Kassel und habe einen Vectra B EZ 1999. Auch wenns ne alte Kiste ist, liebe ich...
  • Fächerkrümmer, Minikat und Co. Zu Verkaufen

Fächerkrümmer, Minikat und Co. Zu Verkaufen: Frohe Ostern zusammen. Habe etwas aufgeräumt und biete nun einige Sachen zum Verkauf an. C20NE Fächerkrümmer von Lexmaul für Vectra, Calibra...
  • Der neue von der Kaufberatung

Der neue von der Kaufberatung: Hallo zusammen, der ein oder andere hat mich sicher schon hier: http://www.vectra-forum.eu/showthread.php?t=59532 kennen gelernt. Da ich heute die...
  • Oben