Opel Vectra B Kinderwagen

Diskutiere Kinderwagen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Habe einen Vectra B (Stufenheck) und stehe nun vor der Frage, ob bzw. welcher Kinderwagen in mein Auto...
KannNixx

KannNixx

Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute,
ich brauch mal eure Hilfe.
Habe einen Vectra B (Stufenheck) und stehe nun vor der Frage, ob bzw. welcher Kinderwagen in mein Auto passt? 8)
Hat damit jemand Erfahrungen?

MfG
KannNixx

X20XET

X20XET

Foren As
.....ganz viele! Kommt darauf an, was sich die Frau so vorstellt? Von "locker rein und viel Platz" bis "grad so rein" ist alles zu haben.

Basskiste ist natürlich ein Hinderniss.....

KannNixx

KannNixx

Mitglied
Themenstarter
ich mach den Kofferraum weitesgehend frei. Also leider auch die Kiste raus.

Haste denn irgend ne Marke die überhaupt passt. Hatte letztens einen probiert und der passte leider nich. Nichmal knapp

X20XET

X20XET

Foren As
Was soll es den für´n Wagen werden....?? Ich meine für Baby oder größeres Kind?

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Bei den meisten Babyläden kannst du die Aussteller mit raus nehmen in Begleitung und testen !!! Also würd ich es am besten so versuchen.
Du kannst mit Basskiste und Kinderwagn oder ohne und dafür noch ein paar Einkäufe verstauen. 8)

KannNixx

KannNixx

Mitglied
Themenstarter
Also wir suchen einen Kinderwagen fürs Baby 8)

Leider haben wir kein Fachgeschäft in der Nähe und würden daher wahrscheinlich im Internet bestellen. Daher geht das mit dem testen nicht, schade.

X20XET

X20XET

Foren As
Die Stuffe hat einen recht großen Kofferaum.... allerdings ist die Ladelucke echt knapp. Da gibt es einige Lösungen:

1. Baby liegt die ersten Monate in einer Babyschale (Maxi Cosi, Römer etc.). Es gibt viele gute Buggy´s (die man den ca. mit 10 Monaten benutzt) auf die mittels Adapter die Babyschale aufklicken kann. Hat den Vorteil, dass Baby in der Schale bleiben kann. Auto anhalten.... Buggy aus dem Auto.... Babyschale abschnallen...und auf Buggy klicken...fertig!

2. Einen vollwertigen Kinderwagen finden, der sich flach zusammenklappen lässt... im Ganzen ist am schnellsten. Der Hacken es gibt nicht ganz so viele. Wagen mit fester Wanne fallen da schon fast raus. Meine Empfehlung einen Teutonia Mistral.... es sind noch viele gute gebrauchte Wagen zu finden, für einen recht humanen Preis. Ist ein Kombiwagen, der mit der Softragetasche für Babys geeignet ist.

3. Wagen wo die Oberschale (Wanne, Aufsatz) abnehmbar ist und somit der Wagen in 2 Teile verstaut wird. Nur dann wirds eng im Kofferaum und kaum noch Platz für Gepäck. Dazu kommt noch die ständige Bastelei.... bei Regen ist es dann auch noch unangenehm.

Aso... meine Frau hat grad einen fast neuen Römer-B-Mobil zu verkaufen. Da sind schon die Adapter für eine Römer-Babyschale (hier mal ein Link) dabei.... Bei Interesse bitte über PN!

Scoopy

Scoopy

Frischling
Bei diesen Kombikinderwagen nimmt man doch das komplette Oberteil, also die Babyschale, die Wanne oder den Autositz komplett ab. Der "Rest" sollte sich dann doch recht kompakt zusammenklappen lassen. So ein variabler Kinderwagen wäre dann doch ideal, da man gleich einen Autositz hätte.
Der "3-Tec" von ABC Design hat ein sehr geringes Klappmaß. Aber auch einen stolzen Preis.

Grüße

Thema:

Kinderwagen

Kinderwagen - Ähnliche Themen

• mehrere Artikel Ebay Kleinanzeigen

mehrere Artikel Ebay Kleinanzeigen: 15 Zoll Felgen für Opel Sofa Louis Phillipe um 1870 Kinderwagen / Buggy Ablufttrockner Auto Kindersitz 9-18 kg
  • Nabend allerseits!

Nabend allerseits!: Nabend zusammen, wollte mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Martin und komme aus Hagen. Hatte bis vor 2 Tagen noch nen 3er BMW...
  • Was könnt ihr empfehlen?

Was könnt ihr empfehlen?: Hallo, habe zuhause noch ne 2-Kanal Endstufevon Rodek rumliegen. Möchte allerdings auch keinen subwoofer mehr im Kofferraum haben, da ich noch...
  • Wo lasst ihr die Endstufe?

Wo lasst ihr die Endstufe?: leiber nichts passendes gefunden . also wo habt ihr die endstufe gelassen habe einen kombi soll möglichst nicht im weg sein . da ja der...
  • Vectra, Tuning und Kinder?

Vectra, Tuning und Kinder?: Hallo zusammen! Hab ma ein paar Fragen an dei Eltern hier im Forum. Also da ich selbst Papa von einen Jungen bin 1 Jahr 6 Moante alt müste ich...
  • Vectra, Tuning und Kinder? - Ähnliche Themen

• mehrere Artikel Ebay Kleinanzeigen

mehrere Artikel Ebay Kleinanzeigen: 15 Zoll Felgen für Opel Sofa Louis Phillipe um 1870 Kinderwagen / Buggy Ablufttrockner Auto Kindersitz 9-18 kg
  • Nabend allerseits!

Nabend allerseits!: Nabend zusammen, wollte mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Martin und komme aus Hagen. Hatte bis vor 2 Tagen noch nen 3er BMW...
  • Was könnt ihr empfehlen?

Was könnt ihr empfehlen?: Hallo, habe zuhause noch ne 2-Kanal Endstufevon Rodek rumliegen. Möchte allerdings auch keinen subwoofer mehr im Kofferraum haben, da ich noch...
  • Wo lasst ihr die Endstufe?

Wo lasst ihr die Endstufe?: leiber nichts passendes gefunden . also wo habt ihr die endstufe gelassen habe einen kombi soll möglichst nicht im weg sein . da ja der...
  • Vectra, Tuning und Kinder?

Vectra, Tuning und Kinder?: Hallo zusammen! Hab ma ein paar Fragen an dei Eltern hier im Forum. Also da ich selbst Papa von einen Jungen bin 1 Jahr 6 Moante alt müste ich...
  • Oben