Kilometerstand ausgefalle, hilfe!!!!

Diskutiere Kilometerstand ausgefalle, hilfe!!!! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Gestern ist mein Kilometerstand ausgefallen. alles andere stimmt und leuchted. Kann doch nicht sein das der Opel vectra B eine Sicherung oder...
Danny DTI

Danny DTI

Mitglied
Themenstarter
Gestern ist mein Kilometerstand ausgefallen. alles andere stimmt und leuchted. Kann doch nicht sein das der Opel vectra B eine Sicherung oder Gluhbirne nur fuer den Kilometerstand hat oder?
Bitte helft mir.
Danke

J

juergen

Ex Co-Administrator
Ich nehme an du meinst das die Beleuchtung für deine Kilometeranzeige ausgefallen ist. Einfach das Birnchen wechseln und dann siehst du auch wieder was.

Danny DTI

Danny DTI

Mitglied
Themenstarter
juergen schrieb:
Ich nehme an du meinst das die Beleuchtung für deine Kilometeranzeige ausgefallen ist. Einfach das Birnchen wechseln und dann siehst du auch wieder was.
Muss Ich das Armaturenbrett ausbauen?

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Nein, mußt du nicht. Nur den Tacho ausbauen und dann kommst du da ran.

Mfg Jörg

Thema:

Kilometerstand ausgefalle, hilfe!!!!

Kilometerstand ausgefalle, hilfe!!!! - Ähnliche Themen

• Kilometerstand in der Instrumententafel

Kilometerstand in der Instrumententafel: Bei einer Fehlersuche habe ich mal zeitweise eine andere gebrauchte Instrumententafel eingesetzt und hatte prompt deren Kilometerstand...
  • Opel Vectra C Kilometerstandsanzeige kaputt

Kilometerstandsanzeige kaputt: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C GTS 3.2. Im Tacho werden in der Anzeige für den Kilometerstand nur Striche angezeigt. Ab und...
  • Opel Vectra C Kilometerstand Abweichung !!!!!!

Kilometerstand Abweichung !!!!!!: Hi, habe mal mit dem Chinakracher den Kilometerstand ausgelesen----> 173tkm aber laut Tacho 182..TKM was ist jetzt richtig ?? Die im ECU...
  • Opel Vectra C MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen

MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen: Hallo, seit heute nachmittag leuchtet bei meinem Vectra C, EZ 08 Z19dht, die MKL (Zeichen für den Motorblock). Er fährt ohne...
  • Opel Vectra B Kilometerstand überprüfen?

Kilometerstand überprüfen?: Hallo zusammen, es ist ja mit OP-Com (und bestimmt auch Tech2 und anderen) so einfach, den Kilometerstand im Tacho anzupassen. Da frage ich mich...
  • Kilometerstand überprüfen? - Ähnliche Themen

• Kilometerstand in der Instrumententafel

Kilometerstand in der Instrumententafel: Bei einer Fehlersuche habe ich mal zeitweise eine andere gebrauchte Instrumententafel eingesetzt und hatte prompt deren Kilometerstand...
  • Opel Vectra C Kilometerstandsanzeige kaputt

Kilometerstandsanzeige kaputt: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C GTS 3.2. Im Tacho werden in der Anzeige für den Kilometerstand nur Striche angezeigt. Ab und...
  • Opel Vectra C Kilometerstand Abweichung !!!!!!

Kilometerstand Abweichung !!!!!!: Hi, habe mal mit dem Chinakracher den Kilometerstand ausgelesen----> 173tkm aber laut Tacho 182..TKM was ist jetzt richtig ?? Die im ECU...
  • Opel Vectra C MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen

MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen: Hallo, seit heute nachmittag leuchtet bei meinem Vectra C, EZ 08 Z19dht, die MKL (Zeichen für den Motorblock). Er fährt ohne...
  • Opel Vectra B Kilometerstand überprüfen?

Kilometerstand überprüfen?: Hallo zusammen, es ist ja mit OP-Com (und bestimmt auch Tech2 und anderen) so einfach, den Kilometerstand im Tacho anzupassen. Da frage ich mich...
  • Oben