Keyless Entry

Diskutiere Keyless Entry im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Wollte mal fragen ob das schon wer eingebaut hat und wenn ja,wie zufrieden er damit ist! Hätte jetzt in der Bucht wieder ein Set...
Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Hallo Leute!

Wollte mal fragen ob das schon wer eingebaut hat und wenn ja,wie zufrieden er damit ist!

Hätte jetzt in der Bucht wieder ein Set gefunden,da es bei In-Pro selber ja nicht mehr verfügbar ist!

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
ich hab des von inpro bei mir rumliegen seit nem jahr getestet noch ned leider da auto noch nicht fertig

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
sowas würde ich mir auch gen einbauen, aber die frage ist was pasiert wenn man neben seinem haus parkt ist das auto dann immer auf ???

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@Dirk
kommt drauf an wie nah du am Schlüssel Parkst! Dumm ist aber auch das das Ding deine AA nicht einschaltet.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
die reichweite ist bis zu 9 meinstellbar wenn ich das richtig in erinnerung habe. und der alarm sollte auch irgendwie koppelbar sein muß ichnoch ma in buch schauen von dem teil

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
das Prob ist das das Teil nur 1 Signal sendet! Ich hab das schon des öfteren Versucht mid Dioden Relais usw. Hier wäre ne Schaltung von nöten, die das Querstellen des Schlosses simuliert. Dann ist aber auch das Prob wieder da, das die Pins dann nicht wieder hochgehen!

Das Ist ohne extra schaltung nicht möglich, weil du hast ja nur 2 Ausgänge, zumindest in der aktuellen Version.

Thema:

Keyless Entry

Keyless Entry - Ähnliche Themen

• Opel Astra H & Zafira B Keyless Go Open & Start Funkschlüssel

Opel Astra H & Zafira B Keyless Go Open & Start Funkschlüssel: Opel Astra H & Zafira B Keyless Go Open & Start Funkschlüssel Neu GM Teilenummer 13239950 , Opel Katalognummer 6239081 Opel Funkschlüssel...
  • Keyless entry mit alarm???

Keyless entry mit alarm???: HI, endlich mal wieder ne Kopfnuss für mich... ist es schwierig eine Alarmanlage mit Keyless entry einzubauen??von wegen Kabel umstricken usw...
  • Keyless entry mit alarm??? - Ähnliche Themen

• Opel Astra H & Zafira B Keyless Go Open & Start Funkschlüssel

Opel Astra H & Zafira B Keyless Go Open & Start Funkschlüssel: Opel Astra H & Zafira B Keyless Go Open & Start Funkschlüssel Neu GM Teilenummer 13239950 , Opel Katalognummer 6239081 Opel Funkschlüssel...
  • Keyless entry mit alarm???

Keyless entry mit alarm???: HI, endlich mal wieder ne Kopfnuss für mich... ist es schwierig eine Alarmanlage mit Keyless entry einzubauen??von wegen Kabel umstricken usw...
  • Oben