Keyless entry mit alarm???

Diskutiere Keyless entry mit alarm??? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI, endlich mal wieder ne Kopfnuss für mich... ist es schwierig eine Alarmanlage mit Keyless entry einzubauen??von wegen Kabel umstricken usw...
MCVectra

MCVectra

Foren As
Hi!

A bissal a elektrische Ahnung warat sicher net schlecht!
Aber i denk ma das des sicher ka Problem is zu installieren weil bei meina Alarmanlage mit Funkfernbedienung woar a so a Kabelstrang dabei und is leicht zum anschliessen gwen!

MFG Harry :evil:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
dürfte eigentlich kein prob sein da die keyless schonmal plug and play ist zu 98% hab die selber zumindest von inpro glaube gesehen zu haben das man alarm mit anklemmen kann

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Hallo,da die anlage mit 130db läuft ist sie schonmal nicht zulässig in deutschland.bei diesen produkten gibt es meistens probleme mit der zv ansteuerung da die meistens nur für us fahrzeuge ausgelegt sind(geht aber au für eu mit relais).ich persönlich verbaue bzw.kaufe meistens:clifford oder eine anlage von directed electronics.kosten zwar etwas mehr aber da weißt du was du hast!!!

mfg stiffler

G

gsi-züchter

Doppel-As
Themenstarter
so, das Thema ist wieder aktuell, die Anlage ist gekommen...
bloss jetzt hab ich big problem am start:

Wie verbinde ich das Ding mit meiner ZV, inder anleitung steht nur von der Anlage welches Kabel für welches Singnal an die ZV ist(6stück),an der ZV sind aber so elendig viele Kabel, wat mach ich denn nun???

schon mal danke für die Hilfe

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
hey,du brauchst vom auto nur zwei kabel eins für auf und eins für zu die sind masse gesteuert.also prüflampe an masse und dann probierst am steuerteil einmal das br/rt kabel für zu und das br/ws kabel für auf.die zv müsste auf und zu gehen.was du von der anlage her anschl. musst steht in der einbauanleitung. mfg

Thema:

Keyless entry mit alarm???

Keyless entry mit alarm??? - Ähnliche Themen

• Opel Astra H & Zafira B Keyless Go Open & Start Funkschlüssel

Opel Astra H & Zafira B Keyless Go Open & Start Funkschlüssel: Opel Astra H & Zafira B Keyless Go Open & Start Funkschlüssel Neu GM Teilenummer 13239950 , Opel Katalognummer 6239081 Opel Funkschlüssel...
  • Keyless Entry

Keyless Entry: Hallo Leute! Wollte mal fragen ob das schon wer eingebaut hat und wenn ja,wie zufrieden er damit ist! Hätte jetzt in der Bucht wieder ein Set...
  • Keyless Entry - Ähnliche Themen

• Opel Astra H & Zafira B Keyless Go Open & Start Funkschlüssel

Opel Astra H & Zafira B Keyless Go Open & Start Funkschlüssel: Opel Astra H & Zafira B Keyless Go Open & Start Funkschlüssel Neu GM Teilenummer 13239950 , Opel Katalognummer 6239081 Opel Funkschlüssel...
  • Keyless Entry

Keyless Entry: Hallo Leute! Wollte mal fragen ob das schon wer eingebaut hat und wenn ja,wie zufrieden er damit ist! Hätte jetzt in der Bucht wieder ein Set...
  • Oben