Keskin KT7 Felgen ? Eure Meinung ist gefragt !!!

Diskutiere Keskin KT7 Felgen ? Eure Meinung ist gefragt !!! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Omend Ich wollte mal eure Meinung einholen zu diesen Felgen hier für die neue Sasion. Danke Gruss Sven Keskin KT7 Black Edition 17" Alu Felgen...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
jedenfalls mal keine einfachen 5 Stern Felgen, sehen sehr cool aus, da schließe ich mich an, ich persönlich bin aber für 18 Zoll...

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Naja mit den Reifen kosten die Teile dann auch ein tausender ! Bin mir halt nicht sicher ob das die Felgen sind aber sind schonmal in der sehr engen Auswahl. Andere Vorschläge ? Dann her damit ! :bäh:

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Rh-ZW3?
Viel Spaß wenn dir eine Felge bricht und RH nix bezahlt, weil du ja ein Sportfahrwerk drin hast:wand::hammer:
Ist meinem Kumpel mit seinem Astra Cabrio so gegangen...

M

Midnightfate

Gast
Naja mit den Reifen kosten die Teile dann auch ein tausender ! Bin mir halt nicht sicher ob das die Felgen sind aber sind schonmal in der sehr engen Auswahl. Andere Vorschläge ? Dann her damit ! :bäh:
Meine Favouriten: DBV Tahiti, DBV Florida und Borbet XL. Eine von denen kommt nächstes Jahr bei mir drauf, vermutlich eine von den DBV.

Thema:

Keskin KT7 Felgen ? Eure Meinung ist gefragt !!!

Keskin KT7 Felgen ? Eure Meinung ist gefragt !!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A 7J und 8J Keskin

7J und 8J Keskin: Hallo Zusammen! Ich habe mal wieder ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Habe mir 2 neue Keskin KT3 in 8J15 ET30 gekauft und...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung

Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung: Hallo ich verkaufe einen satz alufegen von Keskin. ISt ist die KT5 von keskin in der größe 7,0Jx15H2 ET 25 Lochkreis 4/100 und 4/108 mit...
  • Keskin KT7 aufm Kombi

Keskin KT7 aufm Kombi: Hallo Leutz, Ich hab den Opel Vectra B Caravan Bj.2001 und hab da Alus mit den dim. 8*17Zoll mit 215/40ZR17 Druff. Meine Frage is, kann ich das...
  • Keskin KT7 Chrom 9x17 ET30

Keskin KT7 Chrom 9x17 ET30: Hallo Leute. Biete hier meine Keskin KT7 Chromfelgen in der Größe 9x17 mit einer ET 30 an. Die Felgen haben einen Lochkreis von 4x100. Auf den...
  • Keskin KT7 Chrom 9x17 ET30 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A 7J und 8J Keskin

7J und 8J Keskin: Hallo Zusammen! Ich habe mal wieder ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Habe mir 2 neue Keskin KT3 in 8J15 ET30 gekauft und...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung

Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung: Hallo ich verkaufe einen satz alufegen von Keskin. ISt ist die KT5 von keskin in der größe 7,0Jx15H2 ET 25 Lochkreis 4/100 und 4/108 mit...
  • Keskin KT7 aufm Kombi

Keskin KT7 aufm Kombi: Hallo Leutz, Ich hab den Opel Vectra B Caravan Bj.2001 und hab da Alus mit den dim. 8*17Zoll mit 215/40ZR17 Druff. Meine Frage is, kann ich das...
  • Keskin KT7 Chrom 9x17 ET30

Keskin KT7 Chrom 9x17 ET30: Hallo Leute. Biete hier meine Keskin KT7 Chromfelgen in der Größe 9x17 mit einer ET 30 an. Die Felgen haben einen Lochkreis von 4x100. Auf den...
  • Oben