Keskin KT7 Chrom 9x17 ET30

Diskutiere Keskin KT7 Chrom 9x17 ET30 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute. Biete hier meine Keskin KT7 Chromfelgen in der Größe 9x17 mit einer ET 30 an. Die Felgen haben einen Lochkreis von 4x100. Auf den...
Vectra1.616V

Vectra1.616V

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute.

Biete hier meine Keskin KT7 Chromfelgen in der Größe 9x17 mit einer ET 30 an. Die Felgen haben einen Lochkreis von 4x100.
Auf den Felgen sind noch Reifen montiert. Auf 2 der Felgen sind Fulda Carat Extremo in der Dimension 215/40R17 montiert. Die beiden Reifen halten noch 1-2 Saisons je nach Fahrleistung. Auf den anderen beiden Felgen sind Nankang NS-2 Reifen gleicher größe allerdings sind diese nicht mehr zum fahren geeignet da das profil ziemlich runter ist.

Habe für die Felgen neu 1400€ + 300€ für die Reifen bezahlt.
VHB sind 750 €. Gutachten und Rechnung sind vorhanden.

Bei interesse einfach melden.

Gruß René

Anhänge

Thema:

Keskin KT7 Chrom 9x17 ET30

Keskin KT7 Chrom 9x17 ET30 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A 7J und 8J Keskin

7J und 8J Keskin: Hallo Zusammen! Ich habe mal wieder ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Habe mir 2 neue Keskin KT3 in 8J15 ET30 gekauft und...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung

Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung: Hallo ich verkaufe einen satz alufegen von Keskin. ISt ist die KT5 von keskin in der größe 7,0Jx15H2 ET 25 Lochkreis 4/100 und 4/108 mit...
  • Keskin KT7 aufm Kombi

Keskin KT7 aufm Kombi: Hallo Leutz, Ich hab den Opel Vectra B Caravan Bj.2001 und hab da Alus mit den dim. 8*17Zoll mit 215/40ZR17 Druff. Meine Frage is, kann ich das...
  • Keskin KT7 Felgen ? Eure Meinung ist gefragt !!!

Keskin KT7 Felgen ? Eure Meinung ist gefragt !!!: Omend Ich wollte mal eure Meinung einholen zu diesen Felgen hier für die neue Sasion. Danke Gruss Sven Keskin KT7 Black Edition 17" Alu Felgen...
  • Keskin KT7 Felgen ? Eure Meinung ist gefragt !!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A 7J und 8J Keskin

7J und 8J Keskin: Hallo Zusammen! Ich habe mal wieder ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Habe mir 2 neue Keskin KT3 in 8J15 ET30 gekauft und...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung

Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung: Hallo ich verkaufe einen satz alufegen von Keskin. ISt ist die KT5 von keskin in der größe 7,0Jx15H2 ET 25 Lochkreis 4/100 und 4/108 mit...
  • Keskin KT7 aufm Kombi

Keskin KT7 aufm Kombi: Hallo Leutz, Ich hab den Opel Vectra B Caravan Bj.2001 und hab da Alus mit den dim. 8*17Zoll mit 215/40ZR17 Druff. Meine Frage is, kann ich das...
  • Keskin KT7 Felgen ? Eure Meinung ist gefragt !!!

Keskin KT7 Felgen ? Eure Meinung ist gefragt !!!: Omend Ich wollte mal eure Meinung einholen zu diesen Felgen hier für die neue Sasion. Danke Gruss Sven Keskin KT7 Black Edition 17" Alu Felgen...
  • Oben