Kenwood Radio

Diskutiere Kenwood Radio im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute!!!!!!!! Wegen markenwechsel biete ich euch hier mein Radio an. Es handelt sich um das Kenwood KDC-W534UA habe ich ende November gekauft...
casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Hi Leute!!!!!!!!

Wegen markenwechsel biete ich euch hier mein Radio an.

Es handelt sich um das Kenwood KDC-W534UA habe ich ende November gekauft aber habe es erst 3 wochen im Auto eingebaut. Spielt MP3`s ab von cd oder wahlweise vom USB Stick. Is einer bei mit 128mb. Da passt genausoviel drauf als wenn man ne audio cd brennt. Hat einen minikratzer links neben dem joystik is aber sonst im top zustand (is ja auch erst 3 wochen drin).vhb140€

Desweiteren hab ich noch einen Lenkrad Adapter für Kenwood Radios (ausser das KDC-W534UA) ist nagelneu also falls ihr jemanden habt der noch einen braucht.....40€

Zusätzlich habe ich noch einen subwoofer von sony XS-L1235 is ein 30er der allerdings in der roten membrane ein paar kratzer hat was dem klang allerdings nix macht nur der optik also wenn man nen bandpass kasten hat ohne plexiglas gehts. wie gesagt er funktioniert und drückt eigentlich gut.20€

oder alles zusammen für 180€

abholen wäre nicht schlecht aber ich verschicke die sachen auch gegen selbstkosten.

Am liebsten wäre mir wenn jemand alles gebrauchen könnte...... ;-)))

casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Na was`n los?????

Will denn keiner die teile haben????

Na dann sag ich mal 170€ für alles und ich packe noch ne kleine endstufe von Pioneer drauf...

modell GM-X402 is ne 2 kanal fehlt nur die schraube vom + anschluss is zwar etwas älter hat aber bis zum ausbau funktioniert.

also man ran an den Speck ;-))

170€ + versand

Thema:

Kenwood Radio

Kenwood Radio - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra C Kenwood DDX 42BT hilfe :-)

Kenwood DDX 42BT hilfe :-): HI ich bin neu hier 8) Hatte die Sufu schon genutzt aber direkt keine Hilfe gefunden! Deshalb hier mal zu meiner Frage: Hab mir das Kenwood DDX...
  • Opel Vectra C NCDC2015 durch kenwood radio ersetzen und BC behalten !

NCDC2015 durch kenwood radio ersetzen und BC behalten !: Hi leute wie oben gesagt hab bei meinem vectra c vorfacelift bj 04 mein original radio (NCDC2015) ausgebaut und durch ein zubehör kenwood radio...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem

Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem: Hallo ich habe ein kdc 4754sd vor 4 monaten gekauft. Ansich ein wirklich super schönes gerät, bedienfreundlich und sieht klasse aus. Allerdings...
  • Opel Vectra B Welches Radio? Preis bis 200€

Welches Radio? Preis bis 200€: Ich suche ein neues Radio mit vielen einstellungsmöglichkeiten. So etwas in richtung des Kenwood KDC-BT92SD. Wäre das JVC KD-SD80BT etwas? Klar...
  • Welches Radio? Preis bis 200€ - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra C Kenwood DDX 42BT hilfe :-)

Kenwood DDX 42BT hilfe :-): HI ich bin neu hier 8) Hatte die Sufu schon genutzt aber direkt keine Hilfe gefunden! Deshalb hier mal zu meiner Frage: Hab mir das Kenwood DDX...
  • Opel Vectra C NCDC2015 durch kenwood radio ersetzen und BC behalten !

NCDC2015 durch kenwood radio ersetzen und BC behalten !: Hi leute wie oben gesagt hab bei meinem vectra c vorfacelift bj 04 mein original radio (NCDC2015) ausgebaut und durch ein zubehör kenwood radio...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem

Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem: Hallo ich habe ein kdc 4754sd vor 4 monaten gekauft. Ansich ein wirklich super schönes gerät, bedienfreundlich und sieht klasse aus. Allerdings...
  • Opel Vectra B Welches Radio? Preis bis 200€

Welches Radio? Preis bis 200€: Ich suche ein neues Radio mit vielen einstellungsmöglichkeiten. So etwas in richtung des Kenwood KDC-BT92SD. Wäre das JVC KD-SD80BT etwas? Klar...
  • Oben