Opel Vectra B Kenwood Radio KDC4547Ub an LFB und Multicontroll Display anschliessen

Diskutiere Kenwood Radio KDC4547Ub an LFB und Multicontroll Display anschliessen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe folgendes Problem hab mir ein schickes Kenwood Radio gekauft das man auch an die Lenkradfernbedienung anstöpseln kann nun möcht ich...
O

onkelzpower2210

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo habe folgendes Problem hab mir ein schickes Kenwood Radio gekauft das man auch an die Lenkradfernbedienung anstöpseln kann nun möcht ich noch wissen obs noch ne möglichkeit gibt das ich das multifunktion Display auch wieder nutzen kann?
Danke schon mal im Vorraus!!

GrussKai

Thema:

Kenwood Radio KDC4547Ub an LFB und Multicontroll Display anschliessen

Kenwood Radio KDC4547Ub an LFB und Multicontroll Display anschliessen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra C Kenwood DDX 42BT hilfe :-)

Kenwood DDX 42BT hilfe :-): HI ich bin neu hier 8) Hatte die Sufu schon genutzt aber direkt keine Hilfe gefunden! Deshalb hier mal zu meiner Frage: Hab mir das Kenwood DDX...
  • Opel Vectra C NCDC2015 durch kenwood radio ersetzen und BC behalten !

NCDC2015 durch kenwood radio ersetzen und BC behalten !: Hi leute wie oben gesagt hab bei meinem vectra c vorfacelift bj 04 mein original radio (NCDC2015) ausgebaut und durch ein zubehör kenwood radio...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem

Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem: Hallo ich habe ein kdc 4754sd vor 4 monaten gekauft. Ansich ein wirklich super schönes gerät, bedienfreundlich und sieht klasse aus. Allerdings...
  • Opel Vectra B Welches Radio? Preis bis 200€

Welches Radio? Preis bis 200€: Ich suche ein neues Radio mit vielen einstellungsmöglichkeiten. So etwas in richtung des Kenwood KDC-BT92SD. Wäre das JVC KD-SD80BT etwas? Klar...
  • Welches Radio? Preis bis 200€ - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra C Kenwood DDX 42BT hilfe :-)

Kenwood DDX 42BT hilfe :-): HI ich bin neu hier 8) Hatte die Sufu schon genutzt aber direkt keine Hilfe gefunden! Deshalb hier mal zu meiner Frage: Hab mir das Kenwood DDX...
  • Opel Vectra C NCDC2015 durch kenwood radio ersetzen und BC behalten !

NCDC2015 durch kenwood radio ersetzen und BC behalten !: Hi leute wie oben gesagt hab bei meinem vectra c vorfacelift bj 04 mein original radio (NCDC2015) ausgebaut und durch ein zubehör kenwood radio...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem

Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem: Hallo ich habe ein kdc 4754sd vor 4 monaten gekauft. Ansich ein wirklich super schönes gerät, bedienfreundlich und sieht klasse aus. Allerdings...
  • Opel Vectra B Welches Radio? Preis bis 200€

Welches Radio? Preis bis 200€: Ich suche ein neues Radio mit vielen einstellungsmöglichkeiten. So etwas in richtung des Kenwood KDC-BT92SD. Wäre das JVC KD-SD80BT etwas? Klar...
  • Oben