Kenwood Radio _ Display steigt aus

Diskutiere Kenwood Radio _ Display steigt aus im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute ich hab seit gut 4 Monaten ein Kenwood KDC-W85.. bin eigentlich sehr zufrieden mit dem teil das problem ist nur das wenn ich den bass...
Buschfunker

Buschfunker

Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute ich hab seit gut 4 Monaten ein Kenwood KDC-W85.. bin eigentlich sehr zufrieden mit dem teil das problem ist nur das wenn ich den bass einstelle oder den radiosender wechseln möchte das das display aussteigt also das passiert meistens dann wenn ich eine taste "drücke" und ich kann mir nicht erklären woher das kommt. die musik läuft ja weiter nur das display geht aus und startet neu.. hat jemand das selbe oder kennt jemand das selbe problem wäre super wenn wir jemand weiter helfen könnte um das problem zu lösen!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Mit Mask-system oder ohne???
Ich hab auch nen D-mask und hatte (jetzt zur rep) das Prob das das radio lief sich aber das Display nicht umgedreht hat. Naja bei ner Temp ab ca 2° war es besonders heftig :( Aber du sagst es ist 4 Monate alt, dann ab zum Händler. Aber sag mal muß ich es so verstehen das sich das Radio dann resette??? Wenn ja ist es ein Kontakprob. Dann mußte einfach mal das Bedienteil runter nehmen und säubern (Staubfrei machen).

Buschfunker

Buschfunker

Mitglied
Themenstarter
Also wenn du mit resetten meinst das die ganzen einstellungen weg sind so ist es nicht der fall es "bootet" halt einfach neu und die einstellungen bleiben vorhanden. Hab mir auch schon überlegt ob es eventuell ein kontaktporblem gibt weil ich doch schon ein ganzeschönes spiel habe wenn ich die front ans radio ran drücke. Könnte eventuell kontaktspray helfen?? oder sollte es helfen wenn ich einfach nur die kontakte sauber mache?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Genau das meine ich. Aber wenn noch Garantie auf dem Radio hast las es machen, so bist du auf der sicheren Seite

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Sind da Kontakte hinterm Bedienteil?! Bei meinen älteren Kenwood-Geräten mit Mask-System war die Leiterfolie hinüber. Das ist eine Kenwood-Krankheit. Die Teile gibt`s aber als Ersatzteil einzeln zu kaufen. Mit etwas Geschick kann man die Dinger selbst tauschen. Aber wenn noch Garantie drauf ist, würde ich das Gerät nicht anfassen...

Thema:

Kenwood Radio _ Display steigt aus

Kenwood Radio _ Display steigt aus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B MID display mit Kenwood Radio nutzen?

MID display mit Kenwood Radio nutzen?: Ich habe ein Kenwood Radio in meinem Vectra b. jetzt habe ich irgendwo gelesen dass einer das MID display nutzt obwohl er kein ori radio drin hat...
  • Opel Vectra B KENWOOD ... Fernbedienung/Display ?! :O

KENWOOD ... Fernbedienung/Display ?! :O: Hallo Leutz! Ich bin hier grad in einem Konflikt mit mir selbst.:nein: Vor einigen Tagen habe ich es endlich mal geschafft mein KENWOOD Radio...
  • Opel Vectra B Kenwood Radio KDC4547Ub an LFB und Multicontroll Display anschliessen

Kenwood Radio KDC4547Ub an LFB und Multicontroll Display anschliessen: Hallo habe folgendes Problem hab mir ein schickes Kenwood Radio gekauft das man auch an die Lenkradfernbedienung anstöpseln kann nun möcht ich...
  • Opel Vectra C kenwood radio kriegt kein strom

kenwood radio kriegt kein strom: gude zusammen, nachdem das frontsystem jetz endlich richtig eingebaut ist , ist mal wieder ein weiteres problem aufgetreten :( ich hab ein...
  • Opel Vectra B Welches Radio + LFB Adapter

Welches Radio + LFB Adapter: Nabend zusammen. für meinen 2000er suche ich ein neues Radio, da das JVC weder zum, noch in den Wagen passt (sieht einfach nicht aus) Meine...
  • Welches Radio + LFB Adapter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B MID display mit Kenwood Radio nutzen?

MID display mit Kenwood Radio nutzen?: Ich habe ein Kenwood Radio in meinem Vectra b. jetzt habe ich irgendwo gelesen dass einer das MID display nutzt obwohl er kein ori radio drin hat...
  • Opel Vectra B KENWOOD ... Fernbedienung/Display ?! :O

KENWOOD ... Fernbedienung/Display ?! :O: Hallo Leutz! Ich bin hier grad in einem Konflikt mit mir selbst.:nein: Vor einigen Tagen habe ich es endlich mal geschafft mein KENWOOD Radio...
  • Opel Vectra B Kenwood Radio KDC4547Ub an LFB und Multicontroll Display anschliessen

Kenwood Radio KDC4547Ub an LFB und Multicontroll Display anschliessen: Hallo habe folgendes Problem hab mir ein schickes Kenwood Radio gekauft das man auch an die Lenkradfernbedienung anstöpseln kann nun möcht ich...
  • Opel Vectra C kenwood radio kriegt kein strom

kenwood radio kriegt kein strom: gude zusammen, nachdem das frontsystem jetz endlich richtig eingebaut ist , ist mal wieder ein weiteres problem aufgetreten :( ich hab ein...
  • Opel Vectra B Welches Radio + LFB Adapter

Welches Radio + LFB Adapter: Nabend zusammen. für meinen 2000er suche ich ein neues Radio, da das JVC weder zum, noch in den Wagen passt (sieht einfach nicht aus) Meine...
  • Oben