Kenwood lenkradfernbedienung gegen alpine

Diskutiere Kenwood lenkradfernbedienung gegen alpine im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ich würde gerne meine Lenkradfernbedienung von Kenwood gegen eine von Alpine tauschen. Damit kann man fast alle Kenwood Radios mit den...
SowjeT05

SowjeT05

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo

Ich würde gerne meine Lenkradfernbedienung von Kenwood gegen eine von Alpine tauschen. Damit kann man fast alle Kenwood Radios mit den Tasten am Lenkrad steuern. Das Opel Display zeigt dan auch dan das aktuele Lied an usw...

Für 60€ würde ich sie auch verkaufen.

Thema:

Kenwood lenkradfernbedienung gegen alpine

Kenwood lenkradfernbedienung gegen alpine - Ähnliche Themen

• Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung

Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo, hab hier noch passend für nen Vectra mit Lenkradfernbedienung einen Adapter von Kenwood CAW-OP7060 Opel Preisvorstellung VB:50 Euro Gruß Bon
  • Verkaufe Lenkradfernbedienungsadapter

Verkaufe Lenkradfernbedienungsadapter: Verkaufe Lenkradfernbedienungsadapter für Opel vor Bj 2004 für Kenwood Autoradios Produktname: CAW-CCOMOP1 und CAW-COMUN1 Infos unter Kenwood...
  • CD MP3 Kenwood Radio mit 10fach MP3 Wechsler+Lenkradfernbedienung kann bleiben

CD MP3 Kenwood Radio mit 10fach MP3 Wechsler+Lenkradfernbedienung kann bleiben: Kenwood W-6341 Kenwood KDC C719M 10-fach Mp3 Wechsler KDC 7060 Lenkradfernbedienung und MID Interface +Adapterstecker War damit super zu frieden...
  • Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan

Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan: Hallo, habe mir jetzt ein Vectra B gekauft und bin grad an der Audioplanung und habe nun folgendes Problem: Habe mir vor einem Jahr ein neues...
  • Kenwood Lenkradfernbedienung-Adapter

Kenwood Lenkradfernbedienung-Adapter: Hallo! Verkaufe meinen lenkradfernbedienungs Adapter für fast alle Kenwood Radios. Mit dem Adapter kann man das Opel Display weiterhin nutzen...
  • Kenwood Lenkradfernbedienung-Adapter - Ähnliche Themen

• Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung

Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo, hab hier noch passend für nen Vectra mit Lenkradfernbedienung einen Adapter von Kenwood CAW-OP7060 Opel Preisvorstellung VB:50 Euro Gruß Bon
  • Verkaufe Lenkradfernbedienungsadapter

Verkaufe Lenkradfernbedienungsadapter: Verkaufe Lenkradfernbedienungsadapter für Opel vor Bj 2004 für Kenwood Autoradios Produktname: CAW-CCOMOP1 und CAW-COMUN1 Infos unter Kenwood...
  • CD MP3 Kenwood Radio mit 10fach MP3 Wechsler+Lenkradfernbedienung kann bleiben

CD MP3 Kenwood Radio mit 10fach MP3 Wechsler+Lenkradfernbedienung kann bleiben: Kenwood W-6341 Kenwood KDC C719M 10-fach Mp3 Wechsler KDC 7060 Lenkradfernbedienung und MID Interface +Adapterstecker War damit super zu frieden...
  • Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan

Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan: Hallo, habe mir jetzt ein Vectra B gekauft und bin grad an der Audioplanung und habe nun folgendes Problem: Habe mir vor einem Jahr ein neues...
  • Kenwood Lenkradfernbedienung-Adapter

Kenwood Lenkradfernbedienung-Adapter: Hallo! Verkaufe meinen lenkradfernbedienungs Adapter für fast alle Kenwood Radios. Mit dem Adapter kann man das Opel Display weiterhin nutzen...
  • Oben