Kenwood Lenkrad Adapter

Diskutiere Kenwood Lenkrad Adapter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute!!!!!!!! Habe hier noch einen neuen Lenkrad Adapter für Kenwoodradios (ausser KDC-W534UA das hab ich nämlich) Normalerweise müsste er...
casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Hallo Leute!!!!!!!!

Habe hier noch einen neuen Lenkrad Adapter für Kenwoodradios (ausser KDC-W534UA das hab ich nämlich)

Normalerweise müsste er bei den grösseren Radios von Kenwood funzen hat einen runden stecker dran.

Is nagelneu und unbenutzt hat mal 49€ (beim adaptershop.de)gekostet und da ich ihn nicht mehr umtauschen und auch nicht verwenden kann dachte ich ich tu euch mal was gutes :ja:

Würde auch gegen sachen vom Vectra B tauschen (MHV aus GFK oder ???? mhhh lasst euch was einfallen bin für alles offen)

naja ansonsten sage ich mal 45€ VHB

Gruss Carsten

Thema:

Kenwood Lenkrad Adapter

Kenwood Lenkrad Adapter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra C usb nachrüstung

usb nachrüstung: Hallo! Für alle die einen Usb Anschluss am Serienradio nachrüsten wollen! Googelt mal Kenwood kos a200. Funktioniert super.
  • Opel Vectra B Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB

Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB: Hi, eigentlich wollte ich ihn ja relativ original lassen, aber es fehlt doch arg Musik vom USB-Srick. Nun meine Frage...hat jemand Erfahrung mit...
  • Opel Vectra C Von Cid auf GID zurück! Problem LFB

Von Cid auf GID zurück! Problem LFB: Wie oben beschrieben habe ich vom CID auf ein GID zurückgerüstet Fahrzeug ist ein Opel Signum VFL bj 2003. Ausserdem wurde ein Kenwood Doppeldin...
  • Lenkradfernbedienung - Kenwood-Autoradio

Lenkradfernbedienung - Kenwood-Autoradio: Hallo ! Ich habe gerade mein Auto-radio kenwood KDC-W534UA eingebaut und bin etwas ratlos. Altes radio: 3xiso-stecker (2xradio,1xdisplay...
  • Lenkradfernbedienung - Kenwood-Autoradio - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra C usb nachrüstung

usb nachrüstung: Hallo! Für alle die einen Usb Anschluss am Serienradio nachrüsten wollen! Googelt mal Kenwood kos a200. Funktioniert super.
  • Opel Vectra B Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB

Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB: Hi, eigentlich wollte ich ihn ja relativ original lassen, aber es fehlt doch arg Musik vom USB-Srick. Nun meine Frage...hat jemand Erfahrung mit...
  • Opel Vectra C Von Cid auf GID zurück! Problem LFB

Von Cid auf GID zurück! Problem LFB: Wie oben beschrieben habe ich vom CID auf ein GID zurückgerüstet Fahrzeug ist ein Opel Signum VFL bj 2003. Ausserdem wurde ein Kenwood Doppeldin...
  • Lenkradfernbedienung - Kenwood-Autoradio

Lenkradfernbedienung - Kenwood-Autoradio: Hallo ! Ich habe gerade mein Auto-radio kenwood KDC-W534UA eingebaut und bin etwas ratlos. Altes radio: 3xiso-stecker (2xradio,1xdisplay...
  • Oben