Kenwood KVT 729/KC BT200/Nokia N95

Diskutiere Kenwood KVT 729/KC BT200/Nokia N95 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen, hat jemand erfahrungen mit den im titel angegebenen bauteilen gemacht? das radio funktioniert mit navi (kna g520...
Pala

Pala

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo alle zusammen,

hat jemand erfahrungen mit den im titel angegebenen bauteilen gemacht?
das radio funktioniert mit navi (kna g520 einwandfrei) nur mit der fse gibt es probleme.
ich habe das n95 mit der bt einheit gekoppel, ohne probleme, daraufhin läd es die kontakte runter nur werden sie mir nicht im radio angeziegt (externer sim modus im nokia aktiviert) und ich kann nichts über das radio steuern (was mit der fse zu tun hat) . ich kann nicht mal einen anruf entgegen nehmen noch beenden ohne das n95 in die hand zu nehmen ( sinnlos da fse) :))

das einzigste was funst ist die musikwiedergabe vom handy über das autosystem.

jemand ne idee? laut nokia,- und kenwoodhotline müsste es gehen tut es aber nicht .:heul:

mfg

Pala

Pala

Mopedschrauber
Themenstarter
AW: Kenwood KVT 729/KCa BT200/Nokia N95

hallo,

das problem ist gelöst. für alle die es interessiet:
auf den handy wurde das bt modul mit dem namen ck5050 angezeigt, was falsch ist, es muss als kca bt200 angezeigt werden. ich habe es umgetascht und alles ist bestens.
da kenwood die bluetooth technik der firma parrot verwendet kann ich mir nur vorstellen das es ein grauimport war und somit zu fehlern führte.

mfg

Thema:

Kenwood KVT 729/KC BT200/Nokia N95

Kenwood KVT 729/KC BT200/Nokia N95 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra C usb nachrüstung

usb nachrüstung: Hallo! Für alle die einen Usb Anschluss am Serienradio nachrüsten wollen! Googelt mal Kenwood kos a200. Funktioniert super.
  • Opel Vectra B Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB

Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB: Hi, eigentlich wollte ich ihn ja relativ original lassen, aber es fehlt doch arg Musik vom USB-Srick. Nun meine Frage...hat jemand Erfahrung mit...
  • Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio

Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio: Grüßt euch liebe Vectra Gemeinde, Ich biete euch hier ein super Radio an, ein Kenwood KVT 526 Kenwood KVT 526 Moniceiver schwarz: Amazon.de...
  • Vectra Display und Kenwood KVT 729

Vectra Display und Kenwood KVT 729: Hallo!! ich hab da mal ne frage und bis jetzt noch keine richtige antwort gefunden i habe ein kennwood kvt 729 also son multimedia radio bei mir...
  • Vectra Display und Kenwood KVT 729 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra C usb nachrüstung

usb nachrüstung: Hallo! Für alle die einen Usb Anschluss am Serienradio nachrüsten wollen! Googelt mal Kenwood kos a200. Funktioniert super.
  • Opel Vectra B Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB

Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB: Hi, eigentlich wollte ich ihn ja relativ original lassen, aber es fehlt doch arg Musik vom USB-Srick. Nun meine Frage...hat jemand Erfahrung mit...
  • Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio

Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio: Grüßt euch liebe Vectra Gemeinde, Ich biete euch hier ein super Radio an, ein Kenwood KVT 526 Kenwood KVT 526 Moniceiver schwarz: Amazon.de...
  • Vectra Display und Kenwood KVT 729

Vectra Display und Kenwood KVT 729: Hallo!! ich hab da mal ne frage und bis jetzt noch keine richtige antwort gefunden i habe ein kennwood kvt 729 also son multimedia radio bei mir...
  • Oben