Kenwood Komplettsystem

Diskutiere Kenwood Komplettsystem im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich habe mir vor kurzem nach dem Tod meines geliebten Vectra As einen Vectra B zugelegt und habe feststellen müssen das ich nicht einfach so...
Z

ZeroStyle

Gast
Hi,

ich habe mir vor kurzem nach dem Tod meines geliebten Vectra As einen Vectra B zugelegt und habe feststellen müssen das ich nicht einfach so ohne weiteres irgendein Soudnsystem installieren kann.

Ich habe mir nach einiger Recherche folgendes Wunschsystem meinen Anforderungen entsprechend zusammen gestellt und würde euch bitte da mal kurz drüber zu schauen und mir zu sagen ob was ich eventuell ändenr könnte bzw. mit was für zsuatz material ich rechnen muss. Ich will vorerst ein alltagstaugliches System das eine gute Balance zwichen sql und spl darstellt udn hatte gedacht ich fange mit den folgenden Komponenten an.

DVD:
Hier
ca. 299€
Zubehör zum DVD:
- Bluetooth : Hier
- Lenkradfernbedienung + Display :
??? Was brauche ich da für ein Teil passend zu diesem Radio???

Boxen:
- Vorne:
Hier
Preis 129€
Krieg ich vorne überhaupt 170mm dinger mit Adapter rein?
-Hinten:
Hier
was für Adapterringer brauch ich?Und gehen die überhaupt hinten rein?

--------------------

So das wäre fürs erste was ich gerne einbauen würde.(Endstufe und Basssystem will ich seperat später entwickeln da ich nen Stufenheck habe und ein paar Ideen die noch ausgefertigt werden müssen)

danke schonmal im Vorraus :)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Z

ZeroStyle

Gast
passen die dinge rauch rein?
wo bring ich zum bleistift die frequenzweichen unter?und weiß jemand vieleicht mitlerweile wiie die geräte bezeichung für diesen adapter(interface) ist mit dem ich meine LFB und das MID ansteuern kann?

Thema:

Kenwood Komplettsystem

Kenwood Komplettsystem - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra C usb nachrüstung

usb nachrüstung: Hallo! Für alle die einen Usb Anschluss am Serienradio nachrüsten wollen! Googelt mal Kenwood kos a200. Funktioniert super.
  • Opel Vectra B Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB

Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB: Hi, eigentlich wollte ich ihn ja relativ original lassen, aber es fehlt doch arg Musik vom USB-Srick. Nun meine Frage...hat jemand Erfahrung mit...
  • Opel Vectra C Von Cid auf GID zurück! Problem LFB

Von Cid auf GID zurück! Problem LFB: Wie oben beschrieben habe ich vom CID auf ein GID zurückgerüstet Fahrzeug ist ein Opel Signum VFL bj 2003. Ausserdem wurde ein Kenwood Doppeldin...
  • Opel Vectra C Kenwood DDX 42BT hilfe :-)

Kenwood DDX 42BT hilfe :-): HI ich bin neu hier 8) Hatte die Sufu schon genutzt aber direkt keine Hilfe gefunden! Deshalb hier mal zu meiner Frage: Hab mir das Kenwood DDX...
  • Kenwood DDX 42BT hilfe :-) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra C usb nachrüstung

usb nachrüstung: Hallo! Für alle die einen Usb Anschluss am Serienradio nachrüsten wollen! Googelt mal Kenwood kos a200. Funktioniert super.
  • Opel Vectra B Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB

Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB: Hi, eigentlich wollte ich ihn ja relativ original lassen, aber es fehlt doch arg Musik vom USB-Srick. Nun meine Frage...hat jemand Erfahrung mit...
  • Opel Vectra C Von Cid auf GID zurück! Problem LFB

Von Cid auf GID zurück! Problem LFB: Wie oben beschrieben habe ich vom CID auf ein GID zurückgerüstet Fahrzeug ist ein Opel Signum VFL bj 2003. Ausserdem wurde ein Kenwood Doppeldin...
  • Opel Vectra C Kenwood DDX 42BT hilfe :-)

Kenwood DDX 42BT hilfe :-): HI ich bin neu hier 8) Hatte die Sufu schon genutzt aber direkt keine Hilfe gefunden! Deshalb hier mal zu meiner Frage: Hab mir das Kenwood DDX...
  • Oben