Kenwood KFC-E 1730

Diskutiere Kenwood KFC-E 1730 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, Habe nochmal eine Frage: Beim Promarkt sind die 300 Watt Boxen von Kenwood im "Angebot". Kenwood KFC-E 1730 Kann mir die jemand...
SLB

SLB

Frischling
Themenstarter
Hey,

Habe nochmal eine Frage:

Beim Promarkt sind die 300 Watt Boxen von Kenwood im "Angebot".

Kenwood KFC-E 1730

Kann mir die jemand empfehlen? Gibts eine Kritik im Forum? Habe nichts gefunden...

So far...Sebi

Thema:

Kenwood KFC-E 1730

Kenwood KFC-E 1730 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra C usb nachrüstung

usb nachrüstung: Hallo! Für alle die einen Usb Anschluss am Serienradio nachrüsten wollen! Googelt mal Kenwood kos a200. Funktioniert super.
  • Opel Vectra B Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB

Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB: Hi, eigentlich wollte ich ihn ja relativ original lassen, aber es fehlt doch arg Musik vom USB-Srick. Nun meine Frage...hat jemand Erfahrung mit...
  • Opel Vectra C Von Cid auf GID zurück! Problem LFB

Von Cid auf GID zurück! Problem LFB: Wie oben beschrieben habe ich vom CID auf ein GID zurückgerüstet Fahrzeug ist ein Opel Signum VFL bj 2003. Ausserdem wurde ein Kenwood Doppeldin...
  • [V] Subwoofer in Seitenteilgehäuse für Vectra B Caravan

[V] Subwoofer in Seitenteilgehäuse für Vectra B Caravan: Hallo zusammen, hab mir was grösseres/platzraubenderes fürs Bassabteil zugelegt und möchte meinen kompakten Subwoofer loswerden. Es handelt sich...
  • [V] Subwoofer in Seitenteilgehäuse für Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra C usb nachrüstung

usb nachrüstung: Hallo! Für alle die einen Usb Anschluss am Serienradio nachrüsten wollen! Googelt mal Kenwood kos a200. Funktioniert super.
  • Opel Vectra B Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB

Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB: Hi, eigentlich wollte ich ihn ja relativ original lassen, aber es fehlt doch arg Musik vom USB-Srick. Nun meine Frage...hat jemand Erfahrung mit...
  • Opel Vectra C Von Cid auf GID zurück! Problem LFB

Von Cid auf GID zurück! Problem LFB: Wie oben beschrieben habe ich vom CID auf ein GID zurückgerüstet Fahrzeug ist ein Opel Signum VFL bj 2003. Ausserdem wurde ein Kenwood Doppeldin...
  • [V] Subwoofer in Seitenteilgehäuse für Vectra B Caravan

[V] Subwoofer in Seitenteilgehäuse für Vectra B Caravan: Hallo zusammen, hab mir was grösseres/platzraubenderes fürs Bassabteil zugelegt und möchte meinen kompakten Subwoofer loswerden. Es handelt sich...
  • Oben