Opel Vectra C Kenwood DNX 7260 BT Adapter etc.

Diskutiere Kenwood DNX 7260 BT Adapter etc. im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin, habe nach langem hin und her habe ich bei einem Top Angebot für das Kenwood DNX 7260 BT zugeschlagen. Nach dem Kauf und Recherche im...
V

Veci Kalle

Frischling
Themenstarter
Moin Moin,
habe nach langem hin und her habe ich bei einem Top Angebot für das Kenwood DNX 7260 BT zugeschlagen.
Nach dem Kauf und Recherche im Internet habe sind immer noch ein paar Fragen offen. Verbaut werden soll das Gerät in einem Vectra C BJ 2007 mit CD 70 Navi.

Meine Fragen:
1. Wenn ich mir die Adapter (CAW-CANUN1, CAW-CCANOP1) von Kenwood für LFB Kaufe ist da alles benötigte zum Einbau mit dabei (Can-Bus, Antenne, LFB, BC)?
Werde nicht so richtig schlau aus den Anleitungen und Beschreibungen auf der Homepage.

2. Kann eine OEM Rückfahrkamera verbaut werden? Hat jemand Erfahrung mit dem billigen Zeugs? Würde mir gerne die 300 € für eine Originale sparen wenn es die günstigen auch tun.
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

3. Wenn ich das FS + Sub über die Pre-Outs betreibe ist ein betrieb der hinteren Boxen über das normale Boxen-Kabel direkt am Radio weiter möglich?

Danke im Voraus für eure mühen !

LG
Kalle

Thema:

Kenwood DNX 7260 BT Adapter etc.

Kenwood DNX 7260 BT Adapter etc. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra C usb nachrüstung

usb nachrüstung: Hallo! Für alle die einen Usb Anschluss am Serienradio nachrüsten wollen! Googelt mal Kenwood kos a200. Funktioniert super.
  • Einbau Kenwood DNX-5220

Einbau Kenwood DNX-5220: Hallo wollte mir das Kenwood DNX-5220 in meinen Vectra C einbauen. Meine Vectra ist Baujahr 2002 und hat im mom. das Radio NCDC 2015 eingbaut. Das...
  • Hilfe bei Umstieg auf Kenwood DNX 5220

Hilfe bei Umstieg auf Kenwood DNX 5220: Hallo Autoradioumbau,Vectra C. Das alte leidige Thema,aber bitte helft mir trotzdem. Jetzt hätte ich entlich einen Radio mit Navi und allem drum...
  • Kenwood DNX 7200

Kenwood DNX 7200: Hallo, fahre einen Vectra GTS 3,2 V6 Baujahr 2002. Da sich mein Radio(NCDC2015) verabschiedet hat möchte ich nun ein neues einbauen. Habe dabei an...
  • Kenwood DNX 7200 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra C usb nachrüstung

usb nachrüstung: Hallo! Für alle die einen Usb Anschluss am Serienradio nachrüsten wollen! Googelt mal Kenwood kos a200. Funktioniert super.
  • Einbau Kenwood DNX-5220

Einbau Kenwood DNX-5220: Hallo wollte mir das Kenwood DNX-5220 in meinen Vectra C einbauen. Meine Vectra ist Baujahr 2002 und hat im mom. das Radio NCDC 2015 eingbaut. Das...
  • Hilfe bei Umstieg auf Kenwood DNX 5220

Hilfe bei Umstieg auf Kenwood DNX 5220: Hallo Autoradioumbau,Vectra C. Das alte leidige Thema,aber bitte helft mir trotzdem. Jetzt hätte ich entlich einen Radio mit Navi und allem drum...
  • Kenwood DNX 7200

Kenwood DNX 7200: Hallo, fahre einen Vectra GTS 3,2 V6 Baujahr 2002. Da sich mein Radio(NCDC2015) verabschiedet hat möchte ich nun ein neues einbauen. Habe dabei an...
  • Oben