Kennzeichenaufnahme

Diskutiere Kennzeichenaufnahme im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute :banane: wollte mal eben fragen, wegen der kennnzeichenaufnahme, hab gester bei ebay den kauf des jahres für mich gemacht, glaube ich...
S

Spaceheiko

Mitglied
Themenstarter
hi leute :banane: wollte mal eben fragen, wegen der kennnzeichenaufnahme, hab gester bei ebay den kauf des jahres für mich gemacht, glaube ich lol, eine komplette versp... von mattig nagelneu mit allen gitter, und halterungen, 255 € :confu: jetzt zu meiner frage, hat einer von euch noch so ein teil für die kennzeichenaufnahme (einsparung) für die stoßstange noch im keller liegen, oder einen tipp wie man so ein teil baut, aber dann auch gleich mit beleuchtung :(

Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
gratulation zum kauf

hm kennzeichenaufnahme für die stoßstange? hab ich noch eine vom golf 4 liegen da brauchst nur noch die beleuchtung ist aus gfk

bei interesse per pm melden mit preisvorstellung

Thema:

Kennzeichenaufnahme

Kennzeichenaufnahme - Ähnliche Themen

• Heckschürze mit Kennzeichenaufnahme

Heckschürze mit Kennzeichenaufnahme: Moin! Kennt jemand einen i-net shop, bei dem ich für meinen vectra a eine heckschürze/heckspoiler(/whatever?!) bekomme, die eine...
  • Heckschürze mit Kennzeichenaufnahme - Ähnliche Themen

• Heckschürze mit Kennzeichenaufnahme

Heckschürze mit Kennzeichenaufnahme: Moin! Kennt jemand einen i-net shop, bei dem ich für meinen vectra a eine heckschürze/heckspoiler(/whatever?!) bekomme, die eine...
  • Oben