Kennwood Radio muckt rum

Diskutiere Kennwood Radio muckt rum im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HAbe alles gut angeschlossen aber ich will das es nur mit Zündung angeht also hab Speicher an dauerplus und Stromzufuhr an Zündung aber trotzdem...
fiattempra

fiattempra

Doppel-As
Themenstarter
HAbe alles gut angeschlossen aber ich will das es nur mit Zündung angeht
also hab Speicher an dauerplus und Stromzufuhr an Zündung aber trotzdem geht es nicht

Am alten billig radio klappte es

Was muss ich beachten ? mein radio 69 euro von atu kenwood war im angebot auch in prosspekt also kein dvd oder so

Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Moin.
Bei den meisten Radios die man ein einen Opel einbaut muss Zündungs- und Dauerplus getauscht werden. Meist sind die Kabel so gemacht das es einfach nur umgesteckt werden muss. Die beiden Pins am ISO-Stecker sind: 4 und 7

fiattempra

fiattempra

Doppel-As
Themenstarter
Moin.
Bei den meisten Radios die man ein einen Opel einbaut muss Zündungs- und Dauerplus getauscht werden. Meist sind die Kabel so gemacht das es einfach nur umgesteckt werden muss. Die beiden Pins am ISO-Stecker sind: 4 und 7
hab ich ja gemach aber geht immernoch nicht, bald gehen die stecker vom umtauschen kaputt^^

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Siecherungen haste aber alle (Radio und Auto) alle schon durchgesehen????

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Hast du am Auto mal durchgebimmelt, was Zündung, Masse und was Dauerplus ist? Kannst auch zuerst nur mit diesen 3 Leitungen arbeiten. Die anderen Anschlüsse braucht das Radio noch nicht.

nonny001

nonny001

Routinier
Zündung und Dauerplus must Tauschen bei mir hat es geklappt
Gruss Ronny:super::super:

Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Laut der Sicherungstabelle die ich hab ist das Radio getrennt vom Zigarettenanzünder abgesichert. Schau die ruhig ma nach.

nonny001

nonny001

Routinier
sorry aber seit wann funkt nen zigi anzünder bei Inbetriebnahme vom Radio da hast wohl irgend ein kabel vertauscht
gruss Ronny:super::super:

fiattempra

fiattempra

Doppel-As
Themenstarter
achso, ok mach ich morgen dann jez ist zu dunkel^^

Thema:

Kennwood Radio muckt rum

Kennwood Radio muckt rum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kennwood KVT DVD Kabel problem

Kennwood KVT DVD Kabel problem: hallo, habe mir ein Kennwood KVT DVD Radio zugelegt soweit alles schick aber nun , ja alles... nein warum auch. :)) Wollte die benutzung von...
  • Opel Vectra B welches dvd radio

welches dvd radio: hallo moin moin , möchte gern ein dvd radio haben aber welches ??? habe jetzt ein kennwood radio drin mit adapter für display und...
  • Kennwood Mp 3 CD Radio+10fach Wechsler

Kennwood Mp 3 CD Radio+10fach Wechsler: Ich biete hier mein Kennwood W-6341 CD MP3 Autoradio an Daten: 4x50 W Ausgänge 2x vorverstärkete Chinch ausgänge liest normale CD´s gebrante...
  • Anlage in Vectra C

Anlage in Vectra C: hi leute! bin zufällig auf euer forum gekommen und dachte mir ich frag euch einfach mal ein bischen aus *g* also ich hab vor das ich mir einen...
  • Problem mit Autoradios

Problem mit Autoradios: hallo ! ich habe seit ca.1 monat ein größeres problem mit meinen autoradios. hatte ein jvc autoradio das ohne probleme ging eines tages begann das...
  • Problem mit Autoradios - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kennwood KVT DVD Kabel problem

Kennwood KVT DVD Kabel problem: hallo, habe mir ein Kennwood KVT DVD Radio zugelegt soweit alles schick aber nun , ja alles... nein warum auch. :)) Wollte die benutzung von...
  • Opel Vectra B welches dvd radio

welches dvd radio: hallo moin moin , möchte gern ein dvd radio haben aber welches ??? habe jetzt ein kennwood radio drin mit adapter für display und...
  • Kennwood Mp 3 CD Radio+10fach Wechsler

Kennwood Mp 3 CD Radio+10fach Wechsler: Ich biete hier mein Kennwood W-6341 CD MP3 Autoradio an Daten: 4x50 W Ausgänge 2x vorverstärkete Chinch ausgänge liest normale CD´s gebrante...
  • Anlage in Vectra C

Anlage in Vectra C: hi leute! bin zufällig auf euer forum gekommen und dachte mir ich frag euch einfach mal ein bischen aus *g* also ich hab vor das ich mir einen...
  • Problem mit Autoradios

Problem mit Autoradios: hallo ! ich habe seit ca.1 monat ein größeres problem mit meinen autoradios. hatte ein jvc autoradio das ohne probleme ging eines tages begann das...
  • Oben