Kennt jemand diesen Vectra?

Diskutiere Kennt jemand diesen Vectra? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum;
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: Kennt diesen Vectra jemand ??

jetzt sag net du findest das Heck gut???????

Saber Rider

Saber Rider

Routinier

ist in anführungsstrichen nur der streetline ansatz ^^ obwohl so übel sieht der gar nich aus *gg*

rauscher83

rauscher83

Routinier

Alles unötiges Gewicht!!!:D

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
makrolon fieberglasscheiben reinsetzen und schon haste es wieder ausgeglichen :D

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
das habe ich mir gekauft
blos der ****** verschickt die sachen nicht

markusw91

markusw91

Doppel-As
Hi,

hast du die Sachen bei Ebay gekauft?

mfg

Markusw91

S

shazoo

GoCart-Fahrer
ja hat er bei ebay zumindest das bild ist davon, sieht man unten rechts an der kleinen kamera das immer bei ebay uploads so

Thema:

Kennt jemand diesen Vectra?

Kennt jemand diesen Vectra? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Kennt jemand einen guten KFZ Shop??

Kennt jemand einen guten KFZ Shop??: Hi! Ich suche nach einem Autoersatzteile Shop im Internet. Hat hier schon jemand positive Erfahrung gemacht mit Ersatzteil bestellungen??? Für...
  • Opel Vectra B Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?

Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?: Guten Abend liebe Gemeinde, hoffe ein Experte liest dieses Posting :bowdown: Habe mir bei Ebay Angel Eyes gekauft. Heute habe ich mich...
  • Opel Vectra B Kennt den jemand?

Kennt den jemand?: Hab grad auf Mobile.de diesen Vectra gefunden, kennt den jemand? Hat jemand schon erfahrung mit dem Export in die Schweiz, resp. auch Import in...
  • Kennt den jemand? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Kennt jemand einen guten KFZ Shop??

Kennt jemand einen guten KFZ Shop??: Hi! Ich suche nach einem Autoersatzteile Shop im Internet. Hat hier schon jemand positive Erfahrung gemacht mit Ersatzteil bestellungen??? Für...
  • Opel Vectra B Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?

Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?: Guten Abend liebe Gemeinde, hoffe ein Experte liest dieses Posting :bowdown: Habe mir bei Ebay Angel Eyes gekauft. Heute habe ich mich...
  • Opel Vectra B Kennt den jemand?

Kennt den jemand?: Hab grad auf Mobile.de diesen Vectra gefunden, kennt den jemand? Hat jemand schon erfahrung mit dem Export in die Schweiz, resp. auch Import in...
  • Oben