Kennt jemand diesen Hersteller?

Diskutiere Kennt jemand diesen Hersteller? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schönen Doppel-DIN-Radio und bin bei ebay auf folgendes gestossen. 7" TFT Touchscreen DVD...
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
AW: kennt jemand diesen Hersteller

Naja ich kenn den Hersteller zwar nicht aber des Angebot stinkt doch irgendwie zum Himmel.
Für 250 Ocken n Doppel-DIN mit den Features, also des kommt mir schon ein wenig verdächtig vor.
Ich an deiner Stelle würd mir lieber n Markengerät holen, kostet zwar mehr aber da haste länger was davon.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Teil viel taugt. Das wird wohl irgendein Fernost-Schrott sein.

jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Ein bekannter von mir hat den Vorgänger... von den Funktionen is das nicht schlecht, aber die Qualität mit der das Ding gebaut wurde lässt zu wünschen übrig, also wackelt halt und der Sound is nicht wirklich überzeugend...

Ich hatte mir zunächst ein Autoradio von AEG (ja die stellen normalerweise Heizlüfter her) und jetzt bin ich auf ein JVC umgestiegen und ich muss sagen von dem bin richtig überzeugt

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Spar lieber nicht an der falschen Ecke, du ärgerst dich nur über Qualität und Klang.

Wenn du was bestimmtes im Auge hast, kannst ja mal bescheid geben, wir haben auch so einiges im Angebot. :151:

Im moment haben wir z.B das Audiovox VME 9122 TS für 799€ im Angebot.:151:

nonny001

nonny001

Routinier
lass mal die finger davon
wirst enttäuscht sein kollege von ir is garnicht zu frieden
spar lieber und hol dir was anständiges
Gruss Ronny:super::super:

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
denke auch das es die bessere Idee wäre noch ein bischen zu sparen und dann was vernüftiges zu kaufen.

Hatte den Verkäufer auch ne mail geschrieben, damit er mir kurz sagt welcher Hersteller es denn ist, bis heute keine Antwort.

Bei allen steht sonst vorne an der Blende das Zeichen vom Hersteller, wie z.B. JVC usw. Hier nicht. Vermute auch das es ein Billigschrott aus china ist, das nach wenigen Monaten den Dienst quittiert.

Danke.

onkelnoll

onkelnoll

Tripel-As
gerade bei der headunit sollte man definitiv nicht sparen.
wenn der klang vom ausgangspunkt schon nichts taugt, kann es auch durch gute folgende komponenten in der signalkette nicht mehr verbessert werden.

kann mich also meinen vorrednern voll und ganz anschließen.
sind schon viele auf diese ebay-billig-dinger reingefallen, a la geiz ist geil.
nach ein paar tagen kommen sie dann und beschweren sich über klang, verarbeitung und evtl. fehlenden support bei garantieansprüchen.

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Spar lieber nicht an der falschen Ecke, du ärgerst dich nur über Qualität und Klang.

Wenn du was bestimmtes im Auge hast, kannst ja mal bescheid geben, wir haben auch so einiges im Angebot. :151:

Im moment haben wir z.B das Audiovox VME 9122 TS für 799€ im Angebot.:151:
Hi,
ist da der DVB-Tuner dabei oder must der noch extra ?

Ich weiss, ich weiss - warum soll man einen Fernseher im Auto habe?

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei ist der nicht, es gibt ihn aber zum nachrüsten.

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
wie teuer wäre es mit nachrüstung?

Sonst wäre aber alles dabei, bluetooth, mp3 usw.

versand wäre nicht der welt?

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Also mit dem DVB-T Empfänger, DVB-T 999 alles zusammen für 1080€.

Der Empfänger kostet normalerweise 349,90 aber das wäre dann ein Paket Preis.

Bluetooth und MP3 ist natürlich schon drin.

Versand wäre max 10€ für 2 versicherte Pakete, wenn es in eins passt, sogar weniger.

Thema:

Kennt jemand diesen Hersteller?

Kennt jemand diesen Hersteller? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Kennt jemand einen guten KFZ Shop??

Kennt jemand einen guten KFZ Shop??: Hi! Ich suche nach einem Autoersatzteile Shop im Internet. Hat hier schon jemand positive Erfahrung gemacht mit Ersatzteil bestellungen??? Für...
  • Opel Vectra B Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?

Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?: Guten Abend liebe Gemeinde, hoffe ein Experte liest dieses Posting :bowdown: Habe mir bei Ebay Angel Eyes gekauft. Heute habe ich mich...
  • Opel Vectra B Kennt den jemand?

Kennt den jemand?: Hab grad auf Mobile.de diesen Vectra gefunden, kennt den jemand? Hat jemand schon erfahrung mit dem Export in die Schweiz, resp. auch Import in...
  • Kennt den jemand? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Kennt jemand einen guten KFZ Shop??

Kennt jemand einen guten KFZ Shop??: Hi! Ich suche nach einem Autoersatzteile Shop im Internet. Hat hier schon jemand positive Erfahrung gemacht mit Ersatzteil bestellungen??? Für...
  • Opel Vectra B Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?

Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?: Guten Abend liebe Gemeinde, hoffe ein Experte liest dieses Posting :bowdown: Habe mir bei Ebay Angel Eyes gekauft. Heute habe ich mich...
  • Opel Vectra B Kennt den jemand?

Kennt den jemand?: Hab grad auf Mobile.de diesen Vectra gefunden, kennt den jemand? Hat jemand schon erfahrung mit dem Export in die Schweiz, resp. auch Import in...
  • Oben