Kennt jemand die Helix Dark Blue DB 6.1

Diskutiere Kennt jemand die Helix Dark Blue DB 6.1 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Boxen gemacht???
boehseronkel

boehseronkel

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Boxen gemacht???

L

LE-Audio

Mopedschrauber
Gute Einsteiger-LS. Klanglcih recht ok, Pegeltechnisch aber gehts besser. Alternativen wären das µ-Dimension Element, oder das Audio-Systerm MX 165 zu je 99,-€. Für 209 mit recht präsenten Bassebreich ist das Hertz DSK 165 auch eine Empfehlung wert. Alles UVP-Preise und so überall zu bekommen.
MfG Christian

Thema:

Kennt jemand die Helix Dark Blue DB 6.1

Kennt jemand die Helix Dark Blue DB 6.1 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Kennt jemand einen guten KFZ Shop??

Kennt jemand einen guten KFZ Shop??: Hi! Ich suche nach einem Autoersatzteile Shop im Internet. Hat hier schon jemand positive Erfahrung gemacht mit Ersatzteil bestellungen??? Für...
  • Opel Vectra B Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?

Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?: Guten Abend liebe Gemeinde, hoffe ein Experte liest dieses Posting :bowdown: Habe mir bei Ebay Angel Eyes gekauft. Heute habe ich mich...
  • Opel Vectra B Kennt den jemand?

Kennt den jemand?: Hab grad auf Mobile.de diesen Vectra gefunden, kennt den jemand? Hat jemand schon erfahrung mit dem Export in die Schweiz, resp. auch Import in...
  • Kennt den jemand? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Kennt jemand einen guten KFZ Shop??

Kennt jemand einen guten KFZ Shop??: Hi! Ich suche nach einem Autoersatzteile Shop im Internet. Hat hier schon jemand positive Erfahrung gemacht mit Ersatzteil bestellungen??? Für...
  • Opel Vectra B Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?

Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?: Guten Abend liebe Gemeinde, hoffe ein Experte liest dieses Posting :bowdown: Habe mir bei Ebay Angel Eyes gekauft. Heute habe ich mich...
  • Opel Vectra B Kennt den jemand?

Kennt den jemand?: Hab grad auf Mobile.de diesen Vectra gefunden, kennt den jemand? Hat jemand schon erfahrung mit dem Export in die Schweiz, resp. auch Import in...
  • Oben