kennt jemand den US style?

Diskutiere kennt jemand den US style? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallösche wollt mal fragen ob jemand den us style kennt ? vielleicht schonmal verbaut hat und wie ich ihn anschließe lg . . . EDIT (autom...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: kennt jemand den US style??

Hast du auch gelesen, das die ohne ABE/ Gutachten sind. Also net erlaubt!

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As

Serwas, ich hab die auch drin.
sind ganz leicht anzuschließen.
Aber wie VectraGirl scho sagt nicht legal, deswegen muss ich sie jetz zum Tüv uach rausbaun, aber mit den grünen hatte ich noch nie Probleme, selbst wo sie mich rausgezogen haben.
Bei uns fahren zum Glück genug BMWs rum die, die von Werk aus programmiert haben, also schaut bei uns auch keiner mehr drauf! ;(;(

Alex

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Wobei es bei BMW kein Thema ist :D. Die neuen BMW´s ab E46/E39 haben es "fast" Serie. Die haben das Glück, das wenn das das Standlicht ausfällt der Blinker auf der Seite dann leuchtet. Ergo einfach Standlichbirne entfernen und mit Blinker an fahren. Was meisnte wieso das dabei net auffällt :kaputt::kaputt:

Oder würdest du/ihr zugeben, das ihr das Standlich entfernt habe? Oder würdet ihr eher sagen

Ohje ist mir gar net aufgefallen, das es kaputt ist.

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As

Ja das mag sein, aber die was ich meine sind eher E90 E91 und E92 also der neue Dreier, da gehen die Angel Eyes alle ganz gut und der Blinker, leuchtet trotzdem!8)

Also is ganz einfache Geschichte und dadurch das ma des anscheinend in jeder Werkstatt programmiert kriegt fährt auch Gott und die Welt damit rum.

Übrigens bei Audi geht des auch ganz leicht!;(

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

das geht beim e92 sogar ohne werke, musste nur am BC spielen.
was meinste was mein Mann das erste mal den Ölpeilstab gesucht hat! 8)

richtig der hat keinen! Alles nur übern BC. ?(

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As

OK, das erklärt warum grad die E92 so viel rumfahren^^

Tja, scheiß Technik, ganz erlich...geht nur alles kaputt und is wahrscheinlich sogar so, wenn der Sensor kaputt is und er meint es is kei Öl mehr drinn geht der Motor aus!8)8)8)
Und des auf der Autobahn bei 200, wär bestimmt a geiles Bild!8)8)

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Tja deswegen kontrolliert der BC des BMW auch vor fahrtantritt (sobaldder Motor läuft) alles. Und das Öl kannste beim E90 auch wärend der fahrt kontrollieren. Deswegen ist BMW ja auch so billig.

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As

Ja, scho klar, aber jetz stellt sich mir die Frage wer braucht sowas??8)
Mein BC zeigt mir zwar auch an, wenn der Ölstand zu niedrig is, aber ned aufn Tropfen genau!^^

Ich find manche Sachen einfach total überzogen...besonders bei BMW und Mercedes, mag sein das die als Premiumhersteller mehr bieten müssen, wie die anderen, aber man kanns auch übertreiben...
Find ja auch scho im Insignia und im neuen Astra des übertrieben mit der Verkehrsschildüberwachung...
Da is ja das Nachtsichtsystem in der neuen E-Klasse dreimal interessanter und wirklich sinnvoller.
Des dient wenigstens der Sicherheit!

Aber naja, jetz schweif ma scho gewaltig vom Thema ab!^^

Thema:

kennt jemand den US style?

kennt jemand den US style? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Kennt jemand einen guten KFZ Shop??

Kennt jemand einen guten KFZ Shop??: Hi! Ich suche nach einem Autoersatzteile Shop im Internet. Hat hier schon jemand positive Erfahrung gemacht mit Ersatzteil bestellungen??? Für...
  • Opel Vectra B Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?

Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?: Guten Abend liebe Gemeinde, hoffe ein Experte liest dieses Posting :bowdown: Habe mir bei Ebay Angel Eyes gekauft. Heute habe ich mich...
  • Opel Vectra B Kennt den jemand?

Kennt den jemand?: Hab grad auf Mobile.de diesen Vectra gefunden, kennt den jemand? Hat jemand schon erfahrung mit dem Export in die Schweiz, resp. auch Import in...
  • Kennt den jemand? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Kennt jemand einen guten KFZ Shop??

Kennt jemand einen guten KFZ Shop??: Hi! Ich suche nach einem Autoersatzteile Shop im Internet. Hat hier schon jemand positive Erfahrung gemacht mit Ersatzteil bestellungen??? Für...
  • Opel Vectra B Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?

Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?: Guten Abend liebe Gemeinde, hoffe ein Experte liest dieses Posting :bowdown: Habe mir bei Ebay Angel Eyes gekauft. Heute habe ich mich...
  • Opel Vectra B Kennt den jemand?

Kennt den jemand?: Hab grad auf Mobile.de diesen Vectra gefunden, kennt den jemand? Hat jemand schon erfahrung mit dem Export in die Schweiz, resp. auch Import in...
  • Oben