Kennt einer diese Original Felge?

Diskutiere Kennt einer diese Original Felge? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kennt einer von Euch diese Felge hier? Ein Bekannter will die verkaufen. Kennt aber die ET nicht und findet sie nirgendwo. Hab sie leider nicht...
R

Richyf

Frischling
Themenstarter
Kennt einer von Euch diese Felge hier?

Ein Bekannter will die verkaufen. Kennt aber die ET nicht und findet sie nirgendwo. Hab sie leider nicht hier stehen. Sind original vom Vectra A.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Die Felgengröße muss draufstehen...nimm mal den Plastikdeckel in der Mitte ab. Darunter sollten ein paar Daten stehen.

R

Richyf

Frischling
Themenstarter
Das ist ja das Problem. Ich hab die Felgen nicht hier. Und mein Bekannter meinte, er hat die ET nirgendwo gefunden. Auch nicht unter dem Deckel. Hat die niemand hier?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Das gibt`s nicht. Da muss irgendwas draufstehen. Ohne Kennzeichnung darfst du die Teile überhaupt nicht fahren. Frag ihn mal, er noch einmal unterm Deckel schauen kann...da muss irgendwas sein.

Könnten 6J15 ET49 sein...

R

Richyf

Frischling
Themenstarter
Würde ich ja, wenn ich ihn erreichen würde. ;)
Hab grad von nem Astra-Fahrer erfahren 5,5x14 ET49. Kann das? 14er sinds definitiv.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Kann auch sein...steht aber drauf!

chaos

chaos

Gesperrt
wenns original Opel Felgen sind, und wenns 14"er sind, dann ists zu 99% Warscheinlich das es 5,5J14" Felgen mit ET48/49 sind

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Hmmm wäre mir neu das es die 2000der Räder in 14" gibt :D

Aber wie sagt mal so schön wieder was dazu gelernt :ja:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Das sind keine 2000er-Räder...

DAS sind 2000er-Räder:

:wink1:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Soo das sind Originale Opelfelgen.
Allerdings sind die net für Deutschland gedacht , sondern für England.
Also werden die von nem Reimport sein.
Ist ne 5 1/2 X 14
mit ET 49 Opelfelgentyp JC.
Steht so im Teileprogramm drin.

strx85

strx85

Frischling
die selbe felgen hab ich auf meinem 2000er oben sin 6,5x15 mit einer et35 4x100 wenn mich jetzt nicht alles täuscht (tut leid hab mich geirrt)

Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Für England? Und dann mit Opel-Nabenkappe? :) Naja...wieder was gelernt..

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
gab es die nit auf dem kadett ??

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
dachte ich auch erst das die vom Kadett wären. Dachte da an nen Sondermodell. Wurde aber eines besseren belehrt.

Zum Thema Nabendeckel. der ist laut Teileprogramm der Gleiche wie von der 2000er. Ist schon ne komische Kombination.

R

Richyf

Frischling
Themenstarter
Sehr cool. DANKE! :ja:

Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Hi,
das sind original Vectra Felgen für den Vectra CD. Diese hatte das Modell ab Bj.88 serienmässig dabei.
Hab ein Prospekt vom Vectra, wo genau diese Felgen beim CD abgebildet sind.

Mfg
Chris

R

Richyf

Frischling
Themenstarter
Jetzt gibt´s die auch auf´m Kadett Cabrio! ;)

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Moin

Habe die auch schon öffters aufm Kadett gesehen , dachte währen Kadett Standart Felge !!!!!!!!!!!!!!

Naja auch wieder was gelernt X(

mfg

Manu

Thema:

Kennt einer diese Original Felge?

Kennt einer diese Original Felge? - Ähnliche Themen

• Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • Opel Vectra B Ihr kennt euch bestimmt aus !? I 500

Ihr kennt euch bestimmt aus !? I 500: Hallo, weiß jemand ob bei einem Opel Vectra B I 500 Bj 2000 (Facelift) das Typenschild auf der Beifahrerseite ein anderes sein müßte? Ich...
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Opel Vectra B Wer kennt diese Teile?

Wer kennt diese Teile?: Hallo, ich habe mir zum Schlachten eine 2.5L Vectra B Limosine BJ 96 geholt und weiß jetzt leider nicht welche Schürzen und welcher Kühlergrill...
  • Wer kennt diese Teile? - Ähnliche Themen

• Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • Opel Vectra B Ihr kennt euch bestimmt aus !? I 500

Ihr kennt euch bestimmt aus !? I 500: Hallo, weiß jemand ob bei einem Opel Vectra B I 500 Bj 2000 (Facelift) das Typenschild auf der Beifahrerseite ein anderes sein müßte? Ich...
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Opel Vectra B Wer kennt diese Teile?

Wer kennt diese Teile?: Hallo, ich habe mir zum Schlachten eine 2.5L Vectra B Limosine BJ 96 geholt und weiß jetzt leider nicht welche Schürzen und welcher Kühlergrill...
  • Oben