Kellerräumung

Diskutiere Kellerräumung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, ich biete euch hiermit folgende Sachen: -Motorhaube ohne Wischerdüsenlöcher silber/schwarz lackiert und innen teilweise...
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete euch hiermit folgende Sachen:

-Motorhaube ohne Wischerdüsenlöcher silber/schwarz lackiert und innen teilweise verspiegelt (etwas Flugrost an den Pfalzen innen und ein paar Steinschläge aussen) 30€ + Versand (besser Abholung im Köln/Bonner Raum) --> 30€

-Devil Eyes Scheinwerfer TFL optik inklusive Leuchtmittel für Vectra B Vacelift -->100€ +8,90€ Versand

-Sidewings aus GFK inklusive Rieger Gutachten (sollten neu lackiert werden) --> 30€ +5,90€ Versand

weitere Teile und Bilder folgen

Anhänge

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Hier noch ein Bild der Motorhaubeninnenseite:

Außerdem biete ich noch einen originalen gut erhaltenen Kühlergrill für Vectra B.
Preis = 30€

Thema:

Kellerräumung

Kellerräumung - Ähnliche Themen

• Scheinwerferblenden lackieren wie?

Scheinwerferblenden lackieren wie?: Hallo liebe Gemeinde, Habe mir heute für meinen Vectra A meine Mattig scheinwerferblenden abgeholt nun würde ich von euch die Hilfe brauchen...
  • Scheinwerferblenden lackieren wie? - Ähnliche Themen

• Scheinwerferblenden lackieren wie?

Scheinwerferblenden lackieren wie?: Hallo liebe Gemeinde, Habe mir heute für meinen Vectra A meine Mattig scheinwerferblenden abgeholt nun würde ich von euch die Hilfe brauchen...
  • Oben