Diskutiere keller aufgeräumt im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters
Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen,
ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
Suche: geht zwar grad nicht um nen Vectra aber vielleicht hat man ja doch Glück? Hab mir nebenbei ein Astra-f Cabrio zugelegt weil ich noch paar alte...
Slalom Erfahrungen und eure Setups :): Hallo Leute,
So hier ein paar erfahrungen die ich mit folgendem Setup sammeln konnte:
Fahwerk aktuell:
Vorne: Bilstein B8 (koni federn 20mm)...
Batterie wechseln: Ich habe seit längerem Probleme mit der Batterie. war in den letzten 3 monaten so 3-4 mal das er nicht ansprang und ich überbrücken musste. dnek...
Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen,
ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
Suche: geht zwar grad nicht um nen Vectra aber vielleicht hat man ja doch Glück? Hab mir nebenbei ein Astra-f Cabrio zugelegt weil ich noch paar alte...
Slalom Erfahrungen und eure Setups :): Hallo Leute,
So hier ein paar erfahrungen die ich mit folgendem Setup sammeln konnte:
Fahwerk aktuell:
Vorne: Bilstein B8 (koni federn 20mm)...
Batterie wechseln: Ich habe seit längerem Probleme mit der Batterie. war in den letzten 3 monaten so 3-4 mal das er nicht ansprang und ich überbrücken musste. dnek...