keine leistung X20XEV was nun?????

Diskutiere keine leistung X20XEV was nun????? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Männers (u. Frauen) hab einen Vectra B Caravan, Sport X20XEV, irgendwie geht der nicht richtig für seine 136 Pferdchen, also im anzug ging...
Vectra Sport X20XEV

Vectra Sport X20XEV

Mopedschrauber
Themenstarter
Servus Männers (u. Frauen)

hab einen Vectra B Caravan, Sport X20XEV, irgendwie geht der nicht richtig für seine 136 Pferdchen, also im anzug ging mein astra f C16szr besser. Motortester sag FEHLERFREI Auspuff ist frei, lambdasonde ist gewechselt wegen dem hohen verbrauch, stolze 12l bei absoluter sparflamme X( ich weiß nicht mehr weiter :P mein Bruder sein astra f X18XE geht ab wie ein Zäpfchen, das rock :super: vom feinsten. Mit meinem macht das fahren nich wirklich spaß, also mal eben ein 90PS golf 3 zu verzocken, vergess es häng ich drann wie ein nasser sack. aber Obenrum Vmax. 235 kein ding. bin auf eure vorschläge oder ahnliche problem gespannt :)

Ich danke Euch im vorraus wie sau:confu:

Gruß Marcel

Vandy

Vandy

Routinier
Könnte eventuell der Luftmassenmesser sein!Der scheint öfter nicht im Fehlerspeicher auf,obwohl der nicht mehr richtig arbeitet!
Am besten wäre es natürlich wenn dir deine Werkstatt den mal zur Probe wechseln würde!

Vectra Sport X20XEV

Vectra Sport X20XEV

Mopedschrauber
Themenstarter
Danke erstmal für deine Antwort,

das haben wir schon gemacht, aus meinem bruder sein X18XE den bei mir rein, ist ja der selbe!!! das kotze mich an mit den ding!

Gruß Marcel

Thema:

keine leistung X20XEV was nun?????

keine leistung X20XEV was nun????? - Ähnliche Themen

• Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Opel Vectra B x20xev klackt und bringt keine leistung

x20xev klackt und bringt keine leistung: Hallo!!! mein x20xev klackt wenn man vom gas runter geht und bringt keine leistung??? was kann das sein??? mfg
  • X20XEV ruckelt und hat wenig Leistung

X20XEV ruckelt und hat wenig Leistung: HAllo, Mein x20xev ruckelt wie sau wenn er warm ist! Er nimmt kaum gas an und beschleunigt wie mit angezogener Handbremse! Wenn er kalt ist is...
  • Starres Saugrohr oder Schaltsaugrohr im X20XEV?

Starres Saugrohr oder Schaltsaugrohr im X20XEV?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen was Ihr davon haltet beim X20XEV das Schaltsaugrohr gegen das strarre vom Omega (Calibra, Vectra A...) zu...
  • Vectra X20XEV mit dbilas-Turbokit?

Vectra X20XEV mit dbilas-Turbokit?: hallo board meine frage bezieht sich hier drauf dbilas dynamic und zwar wollte ich wissen ob einer erfahrung mit diesem system hat oder jemand...
  • Vectra X20XEV mit dbilas-Turbokit? - Ähnliche Themen

• Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Opel Vectra B x20xev klackt und bringt keine leistung

x20xev klackt und bringt keine leistung: Hallo!!! mein x20xev klackt wenn man vom gas runter geht und bringt keine leistung??? was kann das sein??? mfg
  • X20XEV ruckelt und hat wenig Leistung

X20XEV ruckelt und hat wenig Leistung: HAllo, Mein x20xev ruckelt wie sau wenn er warm ist! Er nimmt kaum gas an und beschleunigt wie mit angezogener Handbremse! Wenn er kalt ist is...
  • Starres Saugrohr oder Schaltsaugrohr im X20XEV?

Starres Saugrohr oder Schaltsaugrohr im X20XEV?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen was Ihr davon haltet beim X20XEV das Schaltsaugrohr gegen das strarre vom Omega (Calibra, Vectra A...) zu...
  • Vectra X20XEV mit dbilas-Turbokit?

Vectra X20XEV mit dbilas-Turbokit?: hallo board meine frage bezieht sich hier drauf dbilas dynamic und zwar wollte ich wissen ob einer erfahrung mit diesem system hat oder jemand...
  • Oben