Keine Leistung/Ladedruck

Diskutiere Keine Leistung/Ladedruck im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin moin, bei meiner Fehlersuche bin ich jetzt am Ladedrucksensor(denke ich jedenfalls) angelangt. Dieser sitz doch im Ansaugkrümmer unter...
J

joker_2000

Frischling
Themenstarter
Moin moin,

bei meiner Fehlersuche bin ich jetzt am Ladedrucksensor(denke ich jedenfalls) angelangt. Dieser sitz doch im Ansaugkrümmer unter soner Kabelbrücke und hat drei Anschlüsse?
Ich wollte den Sensor durchmessen und hab keinen durchgang gegenüber Masse (z.B. an der Batterie) ist das normal?
Ebenso hab ich einen Widerstand von je ca. 5 und 10 kOhm unter den drei Anschlüssen kommt mir etwas hoch vor oder lieg ich falsch?
Ach ja ich fahr nen Vectra B 2,0 DTI

Zuletzt bearbeitet:
J

joker_2000

Frischling
Themenstarter
Thread kann meinetwegen geschlossen werden.Das mit dem Ladedrucksensor scheint wohl so "zu gehören" bei mir war der sog. Drallklappensteller (Unterdruckdose Saugrohr) defekt.

Thema:

Keine Leistung/Ladedruck

Keine Leistung/Ladedruck - Ähnliche Themen

• Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • woher kommt die Leistung beim i 500

woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Opel Vectra C Keine Leistung und MKL

Keine Leistung und MKL: Servus Leute, ich weiß echt nicht mehr weiter und steh kurz davor auf die Karre nur noch einzuschlagen. (Vectra C Caravan 2.2 DTI Y22DTR Bj 2005)...
  • Opel Vectra B 2.0 DI keine Leistung

2.0 DI keine Leistung: Hallo zusammen, habe mit meinem 2.0 DI 82 PS Vectra B Caravan Bj. 1997 folgendes Problem: Wenn die Aussentemperatur über 20 Grad steigt, bekomme...
  • Mehr Leistung im Turbodiesel

Mehr Leistung im Turbodiesel: Hallo alle zusammen, ich fahre seit längerem einen B mit einer 2.2 DTI Maschine. Bisher konnte ich mich auch nicht beschweren, der Motor zieht...
  • Mehr Leistung im Turbodiesel - Ähnliche Themen

• Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • woher kommt die Leistung beim i 500

woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Opel Vectra C Keine Leistung und MKL

Keine Leistung und MKL: Servus Leute, ich weiß echt nicht mehr weiter und steh kurz davor auf die Karre nur noch einzuschlagen. (Vectra C Caravan 2.2 DTI Y22DTR Bj 2005)...
  • Opel Vectra B 2.0 DI keine Leistung

2.0 DI keine Leistung: Hallo zusammen, habe mit meinem 2.0 DI 82 PS Vectra B Caravan Bj. 1997 folgendes Problem: Wenn die Aussentemperatur über 20 Grad steigt, bekomme...
  • Mehr Leistung im Turbodiesel

Mehr Leistung im Turbodiesel: Hallo alle zusammen, ich fahre seit längerem einen B mit einer 2.2 DTI Maschine. Bisher konnte ich mich auch nicht beschweren, der Motor zieht...
  • Oben