Opel Vectra A Keine Kraftübertragung von einer secunde auf die andere.

Diskutiere Keine Kraftübertragung von einer secunde auf die andere. im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich habe einen Opel Vectra A ( baujahr 1994, Motor und Getriebe 1992 ) vor 2 tagen ist es das erste mal pasiert auf einer bundestrasse von...
D

Deathrazzer

Frischling
Themenstarter
Hallo

Ich habe einen Opel Vectra A ( baujahr 1994, Motor und Getriebe 1992 )
vor 2 tagen ist es das erste mal pasiert auf einer bundestrasse von einer auf die andere secunde war die kraftübertragung weg ( ist mir jetz schon 3 mal im 5 Gang passiert und 1 mal im 3 Gang ) das komische daran ist das auf einmal der drehzahlmesser rasant nach oben geht ( dachte zuerst kupplungsseil hängt ist aber nicht der fall ) und auch das standgas der verschiedenen geschaltenen gänge werden angezeitg auf dem tacho und auch der kilometerstand leuft weiter im stand wen ich gas gebe und ein gang eingelegt ist )

so aber jetz das aller beste, lass ich ihn ca.20 min stehn geht wieder alles einfwandfrei bis wieder die kraftübertragung weg ist nach einer nicht regelmässigen zeit des fahrens..

was kann das sein ?? und wie kann das behheben ??

Danke schonmal im Foraus Stefan

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Könnte deine Kupplung sein, die defekt ist.

D

Deathrazzer

Frischling
Themenstarter
hab ich vergessen zu schreiben, habs mir auch schon gedacht hab dan die handbremse angezogen und hab ihn dan im 4 Gang rasch kommen lassen, der motor war sofort weg...aber mir kommt es so for alls wäre da ihrgendwo ein hitze problem, aber normal ist da ja die wärme total unrelevant..
soviel ich weis und vermute..

D

Deathrazzer

Frischling
Themenstarter
Ja, aber wie kann ich das problemm beheben,
was muss ich tauschen ??
oder ist es vllt. sogar ein elektronisches problemm ??

Thema:

Keine Kraftübertragung von einer secunde auf die andere.

Oben