Keine Heizung?

Diskutiere Keine Heizung? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :heul: hAllo, brauche HilfE!! Der Motor hinter dem Handschuhfach bei meinem 2.0 DTI funktioniert nicht mehr nachdem er eingefrohren war. Wie nennt...
mato1303

mato1303

Frischling
Themenstarter
:heul:
hAllo, brauche HilfE!! Der Motor hinter dem Handschuhfach bei meinem 2.0 DTI funktioniert nicht mehr nachdem er eingefrohren war. Wie nennt sich der Motor fachgerecht? Hat jemand so einen?

F

Firefly

Gast
AW: Keine Heizung???

Ist das der Wärmetauscher vieleicht?! Glaub der sitzt da aber bin mir nicht ganz sicher. Der kostet ein schweine geld. Zumindest beim Audi A4. Da weiß ich das der 400 Euro kostet. Ohne Einbau....

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
AW: Keine Heizung???

:heul:
hAllo, brauche HilfE!! Der Motor hinter dem Handschuhfach bei meinem 2.0 DTI funktioniert nicht mehr nachdem er eingefrohren war. Wie nennt sich der Motor fachgerecht? Hat jemand so einen?
Oder meinst du eventuell den Lüftermotor der Heizung?

Mfg Jörg

PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Moin,

wenn du den Motor meinst der die Luft für dein Gebläse(Heitzung/ Lüftung) bewegt ist das der Gebläsemotor für die Heitzung. Mit der Beziechnung müsste jeder Lagerrist oder Schrotthändler was anfangen können.
Aber bevor du dir Teile holst sie dir sicher das du sie auch brauchst. Wenn du sagt das dein Heitzung nicht geht meinst du dann sie wird nicht warm oder sie "bläst" keine Luft mehr? Wenn Luft kommt aber nur keine warme kann das daran liegen das der Wärmetauscher defekt ist oder das die Stellklappe nicht schaltet. Wenn gar keine Luft kommt kann das am motor sebst oder an dem Vorwiederstand liegen.

Mfg der PrinzV.

mato1303

mato1303

Frischling
Themenstarter
Moin,

wenn du den Motor meinst der die Luft für dein Gebläse(Heitzung/ Lüftung) bewegt ist das der Gebläsemotor für die Heitzung. Mit der Beziechnung müsste jeder Lagerrist oder Schrotthändler was anfangen können.
Aber bevor du dir Teile holst sie dir sicher das du sie auch brauchst. Wenn du sagt das dein Heitzung nicht geht meinst du dann sie wird nicht warm oder sie "bläst" keine Luft mehr? Wenn Luft kommt aber nur keine warme kann das daran liegen das der Wärmetauscher defekt ist oder das die Stellklappe nicht schaltet. Wenn gar keine Luft kommt kann das am motor sebst oder an dem Vorwiederstand liegen.

Mfg der PrinzV.
Der bläst keine Luft mehr. War bei opel die nennen den Heizlüfter und verlangen 360.- muß mal schaun vielleicht reparieren. oder wisst ihr einen schrotthändler der so was haben könnte in der umgebung rosenheim??:nein:

S

surfer

Routinier
...... oder wisst ihr einen schrotthändler der so was haben könnte in der umgebung rosenheim??:
Hallo!

Du solltest einmal im Internet suchen nach "Gelbe Seiten" unter "Autoverwertung" in Deiner Umgebung und dann Kontakt mit den betreffenden Autoverwertern aufnehmen.

Mfg surfer

Thema:

Keine Heizung?

Keine Heizung? - Ähnliche Themen

• Heizung

Heizung: Hallo, mein VECTRA A heizt nicht so wirklich... Wasserpumpe und Thermostat sind neu... Tempersturanzeige funktioniert soweit... Es wird halt nur...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Heizung defekt nach Radiowechsel

Heizung defekt nach Radiowechsel: Moin zusammen, ich fahre den Vectra C 3.2i V6 GTS und habe mir nun endlich mal ein neues Autoradio gegönnt. Einbau war relativ einfach. Der...
  • "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung

"Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo, weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Klimaanlage auf Automatik aufrüsten - Ähnliche Themen

• Heizung

Heizung: Hallo, mein VECTRA A heizt nicht so wirklich... Wasserpumpe und Thermostat sind neu... Tempersturanzeige funktioniert soweit... Es wird halt nur...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Heizung defekt nach Radiowechsel

Heizung defekt nach Radiowechsel: Moin zusammen, ich fahre den Vectra C 3.2i V6 GTS und habe mir nun endlich mal ein neues Autoradio gegönnt. Einbau war relativ einfach. Der...
  • "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung

"Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo, weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Oben