Opel Vectra B Keine Heizung dafür eisschrank!!

Diskutiere Keine Heizung dafür eisschrank!! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute ich weiß das dieses thema schon oft besprochen wurde aber ich finde hier keine genaue lösung für mein problem mit meinen symptomen! also...
S

Szymon

Frischling
Themenstarter
hi leute ich weiß das dieses thema schon oft besprochen wurde aber ich finde hier keine genaue lösung für mein problem mit meinen symptomen!

also meine heizung heizt nicht! die schläuche am wärmetauscher ( zu und ablauf) sind beide ungefähr gleich heiß! damit meine ich nicht nur warm sondern nach 4km bei den temperaturen wirklich schon heiß (anfassen geht grad so noch) so und jetzt weiß ich net wo ich mit reparieren anfangen soll!

was ist kaputt???? und ich friere mir den arsch ab!

habt ihr irgendwelche vorschläge was ich versuchen könnte?!

lg

verzweifelter szymon

S

Szymon

Frischling
Themenstarter
also noch ein paar ergänzungen!

mein vectra ist ein 2liter x20ev motor bj 11/96! die heizung ist eine normale drehschaltung und die temperaturanzeige schwankt um die 90 grad!

Mario M

Mario M

GoCart-Fahrer
Hallo schaue mal ob deine Heizungsschleuch warm sind die in den Innenraum gehen .
Denn es kann sein das der Heizungshan nicht aufgemacht wird ,must halt mal schauen oder der Heizungskühler ist zu .
Schaue erst mal den heizungshan ob der bautenzug bzw das ventiel geht

Gruß Mario

S

Szymon

Frischling
Themenstarter
ok wenn du mir jetzt noch erzählst wie ich danach schaue dann bin ich sofort dran! bin ja leie der mit tipps und nem tollen buch vieles allein versucht :-)!

transporter

transporter

MESSIAS
Schau erst mal von der Beifahrerseite /Fußraum ob sich der Hebel noch bewegt .
Wenn du die Verkleidung unterhalb des Handschuhfach ausbaust, müßte du den Hebel sehen können . Dann mal den Drehknopf verdrehen ob sich was bewegt .
Vielleicht ist der Zug defekt

Thema:

Keine Heizung dafür eisschrank!!

Keine Heizung dafür eisschrank!! - Ähnliche Themen

• Heizung

Heizung: Hallo, mein VECTRA A heizt nicht so wirklich... Wasserpumpe und Thermostat sind neu... Tempersturanzeige funktioniert soweit... Es wird halt nur...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Heizung defekt nach Radiowechsel

Heizung defekt nach Radiowechsel: Moin zusammen, ich fahre den Vectra C 3.2i V6 GTS und habe mir nun endlich mal ein neues Autoradio gegönnt. Einbau war relativ einfach. Der...
  • "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung

"Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo, weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Klimaanlage auf Automatik aufrüsten - Ähnliche Themen

• Heizung

Heizung: Hallo, mein VECTRA A heizt nicht so wirklich... Wasserpumpe und Thermostat sind neu... Tempersturanzeige funktioniert soweit... Es wird halt nur...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Heizung defekt nach Radiowechsel

Heizung defekt nach Radiowechsel: Moin zusammen, ich fahre den Vectra C 3.2i V6 GTS und habe mir nun endlich mal ein neues Autoradio gegönnt. Einbau war relativ einfach. Der...
  • "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung

"Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo, weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Oben