ABI MI 18
Mitglied
Themenstarter
Hallo
Ich hatte in meinen Vectra A (93) nen 1.6er drin und ein Tacho mit DZM. Jetzt habe ich den 1.6er gegen einen C20NE getauscht. Aber dummerweise bewegt sich mein DZM nicht mehr.
Meines Wissens nach, kommt ja das Signal von der Zündspule. Da ist auch ein grünes Kabel dran. Und auch an den Steckkontakten in der Nähe des Motorsteuergerätes ist ein grünes Kabel. Oder kommt das Drehzahlsignal über den Innenkabelbaum und nicht über den Motorkabelbaum?
Kann mit da vielleicht jemand weiterhelfen???
vielen Dank im voraus.
Ich hatte in meinen Vectra A (93) nen 1.6er drin und ein Tacho mit DZM. Jetzt habe ich den 1.6er gegen einen C20NE getauscht. Aber dummerweise bewegt sich mein DZM nicht mehr.
Meines Wissens nach, kommt ja das Signal von der Zündspule. Da ist auch ein grünes Kabel dran. Und auch an den Steckkontakten in der Nähe des Motorsteuergerätes ist ein grünes Kabel. Oder kommt das Drehzahlsignal über den Innenkabelbaum und nicht über den Motorkabelbaum?
Kann mit da vielleicht jemand weiterhelfen???
vielen Dank im voraus.