Keine Austauschscheinwerfer für 2.5er?

Diskutiere Keine Austauschscheinwerfer für 2.5er? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Wollte mir die raidHP Angel Eyes Scheinwerfer für meinen 2.5 V6 Vectra B kaufen! Jetzt lese ich im Buch "Opel Vectra B So wirds...
Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Hallo Leute!

Wollte mir die raidHP Angel Eyes Scheinwerfer für meinen 2.5 V6 Vectra B kaufen!

Jetzt lese ich im Buch "Opel Vectra B So wirds gemacht" dass nur Scheinwerfer mit der Aufschrift "Carello" eingebaut werden können bei Vectras mit 2.5 L Maschine oder Klimaanlage.

Mein Auto hat beides.
Passen die Scheinwerfer jetzt nicht oder was?Und was heisst dieses Carello?

Gruß
Kroate

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
AW: Keine Austausch Scheinwerfer für 2,5?

Carello ist soweit ich weiß der Hersteller.

Fahre auch einen 2.5 mit Klima und habe AE's drinnen.

Grüße Maik

Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter

Ok Danke!
Gibts noch andere die einen 2.5 Fahren und AEs drin haben?

rob

rob

Schichtcheffe

die scheinwerfer beim b passen alle..wenn du nen vorface fährst musst du nur einen halter umbiegen glaub ich..und evtl adapterstecker...stellmotoren bräuchtest bei den ae glaub ich die von valeo...wenn du nen facelift fährst müsste eigentlich alles passen...wobei ich von den ae nicht wirklich angetan bin...fahren viel zu viel damit rum...licht ist meistens schlecht...und undicht sind die dinger auch...
ich hab mir schwarze valeo geholt und keinerlei probleme

Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter

RaidHP sollte doch schon eine gute Qualität aufweisen oder?
Hab recht wenig Ahnung von dem ganzen Face gedönse,hab deswegen ein Bild von meinem Liebling upgeloadet!

Anhänge

rob

rob

Schichtcheffe

du hast xenon und willst AE´s?? wenn du dein xenon los werden willst hätte ich interesse....

Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter

Habe gerade feststellen müssen dass man mit Serienmäßig eingebauten Xenon Scheinwerfern nichts austauschen kann,stimmt das?Weil die ganze Xenon Technik komplett anders ist!

Oder gäbe es da keine Probleme beim Wechsel von Xenon auf AE?

Xenons sind geil allerdings optisch voll grotte :(

rob

rob

Schichtcheffe

nein die kannst du durch nichts ersetzen. wie gesagt...falls du los werden willst hätte ich interesse...allerdings nur mit allen steuergeräten und sensoren

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher

Nicht gegen dich @Rob,

aber ich kann ihm nur empfehlen seine Xenon's zu behalten.

Wenn du die gegen Angel Eyes tauscht wirst dich selbst Ohrfeigen wollen.
Denn Lichtausbeute ist bei den AE's echt nicht die tollste.

So geht es, aber wenn es regnet siehst mit den Teilen nachts wirklich wenig

Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter

Hm ok!Bleib ich wohl bei den Xenons ;-(
Würde so gerne Angel Eyes reinhauen!
Weil die Optisch einfach gut aussehen finde ich!Meine Standart Dinger sind 0815 und machen optisch nichts her!

Ist es denn gar nicht möglich meine Xenon Scheinwerfer gegen Angel Eyes Scheinwerfer zu tauschen?
Aber wenn ihr sagt dass die Qualität mies ist und man die auch als Aquarium benutzen kann ;) ist des schon kagge!

Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe

@wire: vom rein logischen her hab ich mir das auch gedacht8) aber wenns jemand unbedingt will...:151:
natürlich würde ich auch die xenon´s behalten....

@kroate: lass doch deine xenons schwarz färben innen...sieht viel besser aus..gibt im forum mindestens 2 personen die dir das machen können...sieht viel besser aus...zu kaufen gibts die so nicht..aber eintragen ist angelblich kein problem

Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter

Ja das ist unter anderem ein Grund wieso ich Angel Eyes will,weil die Scheinwerfer dann schwarz sind!Das sieht voll cool aus!

rob

rob

Schichtcheffe

nun kein problem..nen abnehmer für deine xenons haste ja schon8)kannst von mir alles haben was du brauchst..damit du deine xenons los wirst8)

Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter

Wenn ich da keine normalen Scheinwerfer reinkriege bringt mir das ja nichts meine Xenons abzugeben 8)

rob

rob

Schichtcheffe

umbaun kannst du das freilich...aber du must auf dein xenon verzichten...auser du baust in die ae´s xenon rein...was aber illegal ist...wenn ae´s dan nur mit normalen birnen...andere möglichkeit gibts nicht..

Rotauto

Rotauto

Frischling

Naja, du hättest in rob immerhin einen neuen Freund gewonnen :ja: :ja:

Aber mal im Ernst: behalt die Xenon, die sind vom Licht besser!

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

warum machst die xenons nicht schwarz (siehst ja in meiner garage wie es aussieht)?ae´s würde ich auf keinen fall einbauen wenn du schon original xenon hast.
wenn du willst kann ich dir das machen.
mfg

Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter

Optisch find ich die aber voll miess!
Ja nen Forums Freund wäre nice ;)

Aber wenn man die ja schwarz färben kann,dass ist ja auch eine ALternative!Wer macht denn hier im Forum sowas?

Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter

Ok klären wir alles per PN!8)

Thema:

Keine Austauschscheinwerfer für 2.5er?

Keine Austauschscheinwerfer für 2.5er? - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • CMI was ist das für ein Anschluss - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • Oben