Kein Ton auf Beifahrerseite

Diskutiere Kein Ton auf Beifahrerseite im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin zusammen. Hab es auch nach dem Prinzip gemacht. Nur jetzt hab ich das problem das auf der beifahrerseite kein ton raus kommt. Allerdings...
S

Sami500

Doppel-As
Themenstarter
Moin zusammen.

Hab es auch nach dem Prinzip gemacht. Nur jetzt hab ich das problem das auf der beifahrerseite kein ton raus kommt. Allerdings hauptsächlich nur vorne beifahrer.
Habe es jetzt mal mit dem original probiert tut sich aber auch nix. Und falls der mal weggehen sollte muß ja das original radio funktionieren.
Hat einer nen tipp weiß grad nicht mehr weiter und ohne ein bizzl musik geht's ja nicht.

Gruß Sami 500

Pwnzer

Pwnzer

Routinier
AW: Kein ton auf beifahrerseite

Hä?

Geht's auch etwas verständlicher? :(

Naja, check mal die Kabel durch, vll. ist irgendwo'n Bruch drin oder die Isolierung ist durch. An der Box kann's evtl. auch nicht liegen? Notfalls die auch mal die Pins am Radio abchecken.

MfG

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
AW: Kein ton auf beifahrerseite

Müßtest mal dazu schreiben, WAS du gemacht hast. Und auch nach WELCHEM Prinzip... Dann würde man auch verstehen, was dein Problem ist.

Mfg Jörg

S

Sami500

Doppel-As
Themenstarter
AW: Kein Ton auf beifahrerseite

Moin zusammen.

Hab den Fehler gefunden.
Hatte an die Originalen anschlüsse hinten im radioschacht meine endstufen angeschlossen. Nur das ich es mit der leistung etwas übertrieben habe.

Resultat. bis auf 2st. alle boxen durchgehauen.
Behebung. Alles auf canton system umgebaut.
jetzt geht wieder alles.

danke und gruß
Sami500

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Ich liebe unverständliche Threads, die sich dann selbst auflösen! GEIL!

S

Sami500

Doppel-As
Themenstarter
Hallo zusammen.

Also ganz einfach.
Bin vom radio per chinch zur endstufe.
Von der stufe per lautsprecher kabel zum Originalen anschluß hinter dem radio ja und von da logischer weise über den Originalen kabelbaum zu den boxen in den türen.

Und da kam dann kein ton mehr raus.
Weil die Boxen fast alle hin sind.

Gruß sami500

Thema:

Kein Ton auf Beifahrerseite

Kein Ton auf Beifahrerseite - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B nokia autotelefon kein ton

nokia autotelefon kein ton: Hallo, lieber vectra fahrer! Habe ein nokia autotelefon, nachgerüstet bzw vom schlachtauto übernommen. Mit der radio delco cdr500 angeschlossen...
  • Opel Vectra B Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem

Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem: Hallo zusammen, ich habe ein Vectra b und und seit kurzem gibt das Radio (Pioneer) keinen Ton mehr von sich nach einigen Minuten Fahrzeit. Ich...
  • Opel Vectra C scheiben tönen

scheiben tönen: hallo leute ich habe einen vectra c gts und möchte gern meine scheiben tönen lassen da ich das nicht selbst machen kann will ich das gern...
  • Opel Vectra B Scheiben tönen

Scheiben tönen: hey, kennt jemand einen der aus dem raum schleswig-holstein günstig die scheiben tönen kann? mfg
  • Opel Vectra B Problem´lautsprecher hinten rechts kein ton obwohl lautsprecher ganz

Problem´lautsprecher hinten rechts kein ton obwohl lautsprecher ganz: Hallo, ich habe ein problem was ich nicht verstehe.... unswar bekomm ich keinen sound aus der tür hinten rechts ich habe 2 vectra b habe aus dem...
  • Problem´lautsprecher hinten rechts kein ton obwohl lautsprecher ganz - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B nokia autotelefon kein ton

nokia autotelefon kein ton: Hallo, lieber vectra fahrer! Habe ein nokia autotelefon, nachgerüstet bzw vom schlachtauto übernommen. Mit der radio delco cdr500 angeschlossen...
  • Opel Vectra B Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem

Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem: Hallo zusammen, ich habe ein Vectra b und und seit kurzem gibt das Radio (Pioneer) keinen Ton mehr von sich nach einigen Minuten Fahrzeit. Ich...
  • Opel Vectra C scheiben tönen

scheiben tönen: hallo leute ich habe einen vectra c gts und möchte gern meine scheiben tönen lassen da ich das nicht selbst machen kann will ich das gern...
  • Opel Vectra B Scheiben tönen

Scheiben tönen: hey, kennt jemand einen der aus dem raum schleswig-holstein günstig die scheiben tönen kann? mfg
  • Opel Vectra B Problem´lautsprecher hinten rechts kein ton obwohl lautsprecher ganz

Problem´lautsprecher hinten rechts kein ton obwohl lautsprecher ganz: Hallo, ich habe ein problem was ich nicht verstehe.... unswar bekomm ich keinen sound aus der tür hinten rechts ich habe 2 vectra b habe aus dem...
  • Oben