Kein Strom?

Diskutiere Kein Strom? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe masse, plus remote und die links/rechts an der endstufe angeschlossen und wenn ich ich selbst motor starte leuchtet kein lämpchen von denn...
M

Master of 102 PS/Vectra B

Frischling
Themenstarter
habe masse, plus remote und die links/rechts an der endstufe angeschlossen und wenn ich ich selbst motor starte leuchtet kein lämpchen von denn zwei die an der endstufe angebracht sind... was nu?

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
AW: kein strom?

Vll. erstmal gucken ob alles richtig angeklemmt ist, die sicherung richtig sitzt.. oer wenn die möglichkeit besteht ne andere Endstufer ausprobieren..
auch nach dem remote kabel hinten am radio gucken ob das richtig angeklemmt ist..

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: kein strom?

Hast du kein Multimeter? Oder `ne Prüflampe? Dann würd ich zuerst mal hinten an der Endstufe messen, ob da wirklich alles ankommt. Masse, Dauerplus, Remote. Ich hab auch schon gesehen, daß ein Masse-Kabelschuh auf das lackierte Blech geschraubt wurde. So kommt natürlich kein Kontakt zustande. Also erstmal hinten Messen. Wenn irgendwas nicht ankommt, wirst du die Leitungen einzeln durchbimmeln müssen.

Zuletzt bearbeitet:
B

bueffel86

Mopedschrauber
auch immer dran denken das die endstufe ne sicherung hat musst da mal sehen naja ich hatte es auch mal war ne problem mit der masseklemme denke wird eins von den drei sachen sein entweder ne klemme die hauptsicherung für den fall das du eine hast oder die sicherungen an der endstufe

Thema:

Kein Strom?

Kein Strom? - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Zündschloss gewechselt kein Strom mehr

Zündschloss gewechselt kein Strom mehr: Hi ich habe ein Vectra b Baujahr 99 1,8 i16v Automatik ich habe das Zündschloss gewechselt also soweit kein Problem den Chip mit der Wegfahrsperre...
  • Tür auf Strom an..

Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • Opel Vectra B gesamtes Fahrzeug plötzlich ohne Strom

gesamtes Fahrzeug plötzlich ohne Strom: Ev. hat jemand von euch schon ähnliches erlebt und kann einen Tipp geben, wo ich die Suche beginnen sollte. Die Situation ist schnell beschrieben...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe ohne Strom

Benzinpumpe ohne Strom: Hallo zusammen! Ich besitze einen Vectra B, Bj. 1999, 1,6 L., der nicht mehr angesprungen ist. Meine Vermutung: bekommt keinen Kraftstoff. ADAC...
  • Benzinpumpe ohne Strom - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Zündschloss gewechselt kein Strom mehr

Zündschloss gewechselt kein Strom mehr: Hi ich habe ein Vectra b Baujahr 99 1,8 i16v Automatik ich habe das Zündschloss gewechselt also soweit kein Problem den Chip mit der Wegfahrsperre...
  • Tür auf Strom an..

Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • Opel Vectra B gesamtes Fahrzeug plötzlich ohne Strom

gesamtes Fahrzeug plötzlich ohne Strom: Ev. hat jemand von euch schon ähnliches erlebt und kann einen Tipp geben, wo ich die Suche beginnen sollte. Die Situation ist schnell beschrieben...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe ohne Strom

Benzinpumpe ohne Strom: Hallo zusammen! Ich besitze einen Vectra B, Bj. 1999, 1,6 L., der nicht mehr angesprungen ist. Meine Vermutung: bekommt keinen Kraftstoff. ADAC...
  • Oben