kein Radioempfang

Diskutiere kein Radioempfang im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, ich bekomme bei meinem vectra b keinen radioempfang, allerhöchstens mal ein oder zwei sender wenn ich stehe. hab zur probe auch schon zwei...
V

vectra x103

Frischling
Themenstarter
hallo, ich bekomme bei meinem vectra b keinen radioempfang, allerhöchstens mal ein oder zwei sender wenn ich stehe. hab zur probe auch schon zwei andere radios ausprobiert und einen neuen antennenstab aber das hat nichts gebracht:P
vllt kann mir ja jemand einen hifreichen tipp geben

DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Hast du schon mal dran gedacht deine Antennen Adapter unter dem himmel und die Verkabelung zu Kontollieren? evtl, hat dein Antennenkabel am Radio einen Kabelbruch, musst du mal kontrollieren, evtl sogar die kompletten Radiokabel die für Radio sind kontrollieren gegebenfalls erneuern. Das würde mir jetzt Spontan einfallen .

Gruß Denis

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
ich wette eher, das der Antenenverstärker im Antennenfuß durch ein anderes nachgerüstete Auto nicht oder nicht korrekt versorgt wird.
Dadurch tritt genau dieser effekt auf.

DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Da habe Ich gar nicht dran gedacht was VectraGirl meint. Naja musst du mal schauen. Ferndiagnosen sind so schwer ^^

Thema:

kein Radioempfang

kein Radioempfang - Ähnliche Themen

• Vectra A kein Radioempfang

Vectra A kein Radioempfang: Hallo, ich habe bei meinem Vectra A kein Radioempfang mehr seit dem ich einen Stromschlag von der falsch eingebauten Antenne (Beru A350) bekommen...
  • Opel Vectra B Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder

Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder: Hallo, ich neu hier und habe mir ein Opel Vectra B Baujahr 1996 1,8 16V als Zweitwagen zugelegt... Es ist mein erster Opel und ich bin recht...
  • Opel Vectra B Heizbare Heckscheibe stört Radioempfang

Heizbare Heckscheibe stört Radioempfang: Hallo kennt jemand ein solches Problem oder weiß Abhilfe? So baldwir die heizbare Heckscheibe anstellen, haben wir ein ziemlich starkes Rauschen...
  • Opel Vectra B Radioempfang Vectra b Caravan Bj 01

Radioempfang Vectra b Caravan Bj 01: Hi !! Habe seid länger Zeit super schlechten Empfang beim orig. Radio im Vecci....hat jemand ne Idee wie so was kommt ? hat das NCDR 1100 oder...
  • Schlechter Radioempfang bei eingeschalteter Heckscheibenheizung

Schlechter Radioempfang bei eingeschalteter Heckscheibenheizung: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, seit gestern ärgert mich mein kleiner mal wieder ein bisschen. immer wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte...
  • Schlechter Radioempfang bei eingeschalteter Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

• Vectra A kein Radioempfang

Vectra A kein Radioempfang: Hallo, ich habe bei meinem Vectra A kein Radioempfang mehr seit dem ich einen Stromschlag von der falsch eingebauten Antenne (Beru A350) bekommen...
  • Opel Vectra B Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder

Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder: Hallo, ich neu hier und habe mir ein Opel Vectra B Baujahr 1996 1,8 16V als Zweitwagen zugelegt... Es ist mein erster Opel und ich bin recht...
  • Opel Vectra B Heizbare Heckscheibe stört Radioempfang

Heizbare Heckscheibe stört Radioempfang: Hallo kennt jemand ein solches Problem oder weiß Abhilfe? So baldwir die heizbare Heckscheibe anstellen, haben wir ein ziemlich starkes Rauschen...
  • Opel Vectra B Radioempfang Vectra b Caravan Bj 01

Radioempfang Vectra b Caravan Bj 01: Hi !! Habe seid länger Zeit super schlechten Empfang beim orig. Radio im Vecci....hat jemand ne Idee wie so was kommt ? hat das NCDR 1100 oder...
  • Schlechter Radioempfang bei eingeschalteter Heckscheibenheizung

Schlechter Radioempfang bei eingeschalteter Heckscheibenheizung: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, seit gestern ärgert mich mein kleiner mal wieder ein bisschen. immer wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte...
  • Oben